Corvetteforum Deutschland
Kurzfristiger Besuch einer Oldtimerveranstaltung - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Kurzfristiger Besuch einer Oldtimerveranstaltung (/showthread.php?tid=47989)

Seiten: 1 2


- GC3 - 23.06.2010

Ach was ein schönes Auto huldigen
Der Maserati Ghibli könnte mein nächstes Fahrzeug geben!
Ansonsten war es ein netter Tag, allerdings nicht ganz durchorganisiert, denn als wir von der kleinen Ausfahrt kamen, waren Kuchen und Kaffee leer Heulen


- romeomustdie11 - 23.06.2010

Wirklich schöne Auto,s ... bunt gemischt Prost! nice Pics


- JR - 23.06.2010

Respekt - da haben Arwed und Mike Otto aber ein bißchen was aus dem Fuhrpark gezeigt.

Nachher uns die Nasen lang machen, gilt nicht.

Davon mal abgesehen, dass Gundersheim nicht in der Pfalz sondern (noch) in Rheinhessen liegt, Ihr Banausen!

Gruß

JR


- HGW - 24.06.2010

Hi!

Schöne Bilder - und direkt bei uns um die Ecke. Hatte ich auch gesehen, aber wir waren leider in Graz. Sollte nicht an dem WE die Kinderveranstaltung mit Bibo sein?

Gruß
Hans-Georg


- GC3 - 24.06.2010

Zitat:Original von HGW
Hi!

Schöne Bilder - und direkt bei uns um die Ecke. Hatte ich auch gesehen, aber wir waren leider in Graz. Sollte nicht an dem WE die Kinderveranstaltung mit Bibo sein?

Gruß
Hans-Georg

Hi Hans - Georg,
ja wäre so gewesen, wenn Bibo nicht die Veranstaltung abgesagt hätte!
Wir wurden von Herrn Albrecht ( der betreibt hier die Tankstelle und hat sich durch uns schon ein Vermögen verdient huahua), gebeten unsere C3 auf den Platz zu stellen!
Dass soviele Oltimer kommen würden, damit haben weder die Veranstalter gerechnet und wir auch nicht!
Wegen 10 Autos die auf dem Platz stehen (so dachten wir), muss man das nicht im Forum veröffentlichen! Heute ärgere ich mich schon darüber, denn es waren wirklich so viele schöne Autos dort Motzen


- Wolf740d - 24.06.2010

Zitat:Original von JR

Davon mal abgesehen, dass Gundersheim nicht in der Pfalz sondern (noch) in Rheinhessen liegt,
Gruß

JR
Extra wegen Dir oben editiert Feixen


- 6TVette - 24.06.2010

Wolfgang
mit Euerer C3 habt Ihr jetzt das Entre zu solchen Veranstaltungen, die immer wieder Spass bereiten und einem auch gut tun. Gut tun, dahingehend, dass man nicht nur von Markengenossen umgeben ist, die nur das Eine kennen, und das häufig nicht mal richtig haarsträubend

Auch andere Mütter haben schöne Töchter Zwinkern


- Relic - 24.06.2010

Tolle Fotos!

Das Beste ist jedoch das von dem im Hintergrund stehenden Opel mit........Klein Jürgen im Fahrgastraum. Wer soll das denn sonst sein?

Ker, ich frage mich immer und immer wieder, wie der dat mit dem Raum-Zeit-Kontinuum hinbekommt. King


Zitat:Original von Wolf740d

[Bild: 4633894.jpg]



- JR - 24.06.2010

Hallo Ralph,

vom Rekord P2 (das im Avatar ist ein P1) und mir gibt es auch noch ein schönes Bild. Das scanne ich die Tage mal ein. Da war ich aber schon ein bißchen größer als der Balg auf dem Foto vom Sonntag. Großes Grinsen

Gruß

JR


- Wolf740d - 26.06.2010

So, hab gerade erfahren das der Bürgermeister dieses Treffen im nächsten Jahr weiterführen will OK!