![]() |
C5 Targadach "Gran Turismo" - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: C5 Targadach "Gran Turismo" (/showthread.php?tid=45510) Seiten:
1
2
|
- JR - 17.03.2010 Hi Berni, ich meinte auch den Mankra mit seiner Anhängerempfehlung. Bíßchen aufgepasst habe ich in der Schule in Geographie schon. ![]() Gruß JR - Berni_Chiemsee - 17.03.2010 nur kurz eingeflochten das große zweizeilige (ich glaube 28 x 22 cm) Kennzeichen, passt des hinten drauf bei der C5 US Modell? vorn überleg ich mir was... ![]() LG - Mankra - 17.03.2010 Zitat:Original von Berni_Chiemseeund einstellige Nummern wie auch Zahlen sind schon alle verkauft....Bitte den Unterschied erklären ![]() Nur das Dach folieren wird sich immer abheben, außer Du foliert auch A und B Säulen, daß sich der ganze Fahrgastraum abhebt. - Berni_Chiemsee - 17.03.2010 @ mankra mit einstellige meine ich sowas wie in meinem Fall TS - C 5 oder so. es gibt nur TS - ?? XX als Minimalversion. Alles andere is schon weg. Ein Telefonat mit der Zulassungstelle hat jetzt ergeben, dass mglw. 255 x 135 Nummern möglich sind. Als zweizeiliges Saisonkennzeichen mit zb. TS-CC 55 drauf. Oder würdest du eine andere Größe empfehlen. Das Ding ist, ich mach die Anmeldung und flieg mit den Nummern erst zur Abholung, wenn dann nix passt wäre es suboptimal ![]() Den Versuch einer dieser Kleinkraftradkz will ich gar ned antreten, geschweige denn mit Saisonnummer... Übrigens an dieser Stelle nochmals an alle Corvetteforum Poster. Ich hab noch nirgends ein Forum mit derart netten Menschen erlebt! Spätestens wenn man ein wenig in die Tiefe geht, merkt man wie verbunden hier die Mitglieder untereinander sind, ich mein nicht nur dem Auto gegenüber sondern auch seinen Mitmenschen! ![]() ![]() - Blue Velvet - 17.03.2010 Am besten fährts Du mit dem Auto zur Zulassungsstelle und zeigst life vor Ort Dein Problem einem der auch Entscheidungsgewalt hat,am besten vorher zuhause noch den Corvette-Einsatz im Frontbumper ausbauen,immer freundlich bleiben und keine Diskussionen anfangen,habe ich auch so gemacht und vorne und hinten kleine Nummernschilder gekriegt (siehe Avatar), gruss Ralph - Mankra - 17.03.2010 Zitat:Original von Berni_ChiemseeErklärt trotdem nicht den Unterschied zwischen einstelligen Ziffern und Zahlen ![]() ![]() Meintest wohl Ziffern und Buchstaben. - Berni_Chiemsee - 18.03.2010 ziffern und zahlen... huuääh?? das hätten wir in der Schule gelernt denke ich ![]() Ich werd mir mal den Scherz erlauben und ein paar Kumpels aus Tirol fragen, ob die den Unterschied kennen ![]() Wie ist denn bei euch das Wetter in der Stmk? Bei euch is schon eher Sommer oder? mfg - Mankra - 18.03.2010 Ich pendle derzeit zwischen Innsbruck (hab da eine neue Filiale eröffnet) und (Ost)Stmk. Montag war auch in der Stmk noch Weltuntergang, aber seit Dienstag ist es dort OK, hier in IBK seit gestern. Zumindest herunten in den Tälern, in die Berge braucht man noch nicht fahren. |