Corvetteforum Deutschland
Sitzverstellung - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Sitzverstellung (/showthread.php?tid=41467)

Seiten: 1 2

- HGW - 13.08.2009

Zitat:Original von JR
Wer das Easy Entry benötigt, ist vielleicht wirklich schon ein wenig alt für das Auto. Großes Grinsen

Kann man den Sitz auch schon seitlich drehen, um besser ein- und aussteigen zu können? Feixen

edit: Mal sicherheitshalber noch Smilies hinzugefügt.

sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Mir laufen immer noch die Tränen über die Wangen.....

HGW

- C5-Fanatiker - 13.08.2009

Zitat:Original von HGW
Wer das Easy Entry benötigt, ist vielleicht wirklich schon ein wenig alt für das Auto. Großes Grinsen

Kann man den Sitz auch schon seitlich drehen, um besser ein- und aussteigen zu können? Feixen

edit: Mal sicherheitshalber noch Smilies hinzugefügt.

sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Mir laufen immer noch die Tränen über die Wangen.....

HGW

Aber Hans-Georg, die Zeit läuft für uns.
Auch JR wird älter. Teufelfeuer
Irgendwann läßt er dann heimlich in seinem Fuhrpark das Easy Entry nachrüsten,
so dass er rückenschonend rein und raus kommt. Großes Grinsen Großes Grinsen Großes Grinsen
Bloss-weg-hier

- Dakota - 14.08.2009

Der führe besser vor, wenn Stephan schon unterwegs ist, damit er wenigstens einmal ein Beschleunigungsgefühl spürt. King

Gruß

JR
Jau das war wie Dragsterrennen Yeeah! Feixen Feixen

RE: Sitzverstellung - Dakota - 14.08.2009

Zitat:Original von hang_loose
Zitat:Original von Dakota

Aber wenn ich über die Fernbedienung meine Tür öffne, fährt der Sitz ein
Stück nach vorne haarsträubend Das das soll und darf er doch garnicht.

da der Sitz inzwischen Deine Geschwindigkeit kennt denkt er sicherlich " ich fahr schon mal vor"

sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Jau den mußte ich ganz schön zügeln Feixen Hat ihn aber nicht wirklich weit gebrachtsich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

RE: Sitzverstellung - Dakota - 14.08.2009

Das kann doch wohl nicht war sein. Komme gerade von draußen. Wollte noch mal was ausprobieren
und was ist ? Jetzt bleibt der verdammte Sitz hinten. So wie es sein soll Kopfschütteln Kopfschütteln
Mir kann ja einer erzählen was er will, aber das Teil hat sein Eigenleben. Ich habe nix gemacht.
Selbstheilung heißt das, glaube ich. Bin jetzt mal gespannt wie lang das anhält.
Also Leute die Sache ist im Moment gegessen Yeeah! Yeeah!
Ich bedanke mich für die rege Anteilnahme und die mehr oder weniger guten Tips.
Der einzigste Nachteil ist, ich habe nicht mehr so diese unglaubliche Beschleunigung am Anfang Heulen Heulen Heulensich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Feixen Feixen
Na ja man kann nicht alles haben dumdidum dumdidum