Corvette in Schrift und Bild - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Corvette in Schrift und Bild (/showthread.php?tid=4115) |
- hubsi - 25.02.2003 So, ich auch: Cor-vette Specs Mike Antonick ISBN 0-933534-51-5 29,63 EUR Amazon All Corvettes are red James Schefter ISBN 0-671-68501-5 22,71 EUR Amazon - icedsoul - 25.02.2003 Was übrigens auch sehr nützlich wäre, wenn wir so kleine Reviews/Kommentare zu den einzelnen Büchern und Filmen posten könnten. oder ein einfaches Bewertungssystem hätten. - mijosch - 25.02.2003 Psssst....psssst ( con-air da werden Vetten getötet ) - Denny - 25.02.2003 Film: The Wraith (deutsche Version heisst Interceptor) - lecker Raseszenen drin! - icedsoul - 25.02.2003 ROFL The Wraith !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das war mal mein absoluter Lieblingsfilm. Cool. Den muß ich mir definitiv auf DVD besorgen. Danke für den Tip Denny. - Denny - 25.02.2003 Meiner auch! Ob das allerdings an den Autos oder an der lecker "Badeszene" lag, kann ich nicht mehr sagen! - Tripower - 25.02.2003 Hier möchte ich auch mal eine kleine Auswahl an Corvette-Büchern und -Magazinen beisteuern: gut gut interessant gut durchschnittlich ausgezeichnet! sehr interessant unterhaltsamer Roman gut schöne Bilder schöne Bilder interessante Bilder sehr interessante Details, Bilder und Stories über die C1 sehr interessante Details, Bilder und Stories über die C1 sehr interessante Details, Bilder und Stories über die C1 sehr interessante Details, Bilder und Stories über die C1 sehr interessante Details, Bilder und Stories über die C1 TOP! Eines der besten Bücher über die Corvette. Ein Muß!!!! TOP! Eines der besten Bücher über die Corvette. na ja ... brauchbarer Überblick Reparaturhandbuch sehr speziell gute Anleitung Selbermachen sehr speziell (Teilenummern) gut gute Informationen zu C3-Details das non-plus-ultra für die '69er! gute Detailinformationen für Chrom-Modelle ('68 - '72) ausgezeichnete Abhandlung über die C3-Historie spezielle Abhandlung zu Pflege und Aufbereitung interessente Problemlösungen tolle Historie zur Grand Sport na ja ... grausam! Nicht kaufen! interessante Bilder interessante Bilder Katastrophe! Tut weh beim Lesen ("der" Corvette .... ) gut guter Abriss interessante Bilder tolle Bilder interessant ganz nette Bilder sollte jeder haben! das beste bei Detailfragen super Tips zum Vacuum-System der C3 alte Periodica on GM (antiquarisch) gutes, unterhaltsames Magazin (monatlich) sehr gutes monatliches Magazin mit bebilderten Reparaturanleitungen Mit literarischen Grüßen Tripower - icedsoul - 25.02.2003 Beim heiligen Büchergott !!! Ist das ne Menge !!! Hui. - hdako - 25.02.2003 @ icedsoul Ein paar kleine Angaben zum Film wären schon interessant, vielleicht was für eine Corvette darin vorkommt und wann gedreht. Da fällt mir übrigens die Serie "Sting Ray" ein (oder war es "Stingray"???). @ Gerrit Tolle Sammlung! Da wir aber noch nicht darüber gesprochen haben, ob der Einband hier abgebildet werden soll und ich auf den Fotos Autor, Verlag, ISBN und Preis nicht so richtig erkennen kann, wäre eine schriftliche Aufstellung echt hilfreich. - Porter - 25.02.2003 Wenn TV-Serien auch "gelten", dann hätte ich noch: The Magician (?), Der Magier 70er Jahre Serie mit Bill Bixby, der eine weiße Softnose C3 Coupe fährt .. In der Hitze der Nacht, ein Deputy fährt eine rote C3 Convertible, müßte 74er sein. ...? |