Corvetteforum Deutschland
verschenke (gebrannte) CD über C4 Technik - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 4 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: verschenke (gebrannte) CD über C4 Technik (/showthread.php?tid=32507)

Seiten: 1 2 3 4

- vc4rider - 28.04.2008

*ähem*hüstel*

an ein eventuelles copyright habt ihr aber gedacht oder?!

- GMB - 28.04.2008

edit

- KnightRainer - 28.04.2008

deswegen fand ich die Idee mit dem eigenen Server von Rainman ja so gut.

@Rainman
besteht die Möglichkeit den Download per Passwort zu schützen? Nur falls es nicht zuviel Aufwand bedeutet.

Die CD als solches ist ja bereits eine Kopie. Der Vorbesitzer meiner C4 hatte sie bei ebay gekauft. Da hat auch niemand was von Copyright gesagt.

- JR - 28.04.2008

Zitat:Die CD als solches ist ja bereits eine Kopie. Der Vorbesitzer meiner C4 hatte sie bei ebay gekauft. Da hat auch niemand was von Copyright gesagt.

Etwas dünn in der Argumentation! Feixen

Gruß

JR

- maseratimerlin - 28.04.2008

Ich wollte garnichts dazu schreiben, aber mir streuben sich die Haare....wie kommt man den auf die Idee, daß das Kopieren eine bereits bestehende Kopie den Urheberschutz nicht tangiert ?

Immer wieder schön, was man so in öffentlich zugänglichen Foren zu denen GM bestimmt keinen Zugang hat, lesen kann.

Gruß Edgar

- fliegerdidi - 28.04.2008

Ich würde hier mal ganz flott die Admins bitten, den Tread hier zu löschen.

- GMB - 28.04.2008

edit

- King Karl - 28.04.2008

Zitat:Original von GMB
und wegen der copyright sache hatte ich ebend rapidshare.com vorgeschlagen die geben nehmlich bis jetzt noch keine daten raus, also = sicher.

Aua!!! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Irgendwie würde ich das fast als Anstiftung zu einer Straftat sehen... Blaulicht

So etwas kopiert und verteilt Mann nicht (ungeachtet der guten Absicht!)! Das kann richtig teuer werden! Nein-nein

Gut gemeint von KnightRainer, könnte aber ein klassisches Eigentor werden!

Gruss

Karl

- rainman - 28.04.2008

also bleibt Rainer wohl nichts anderes übrig als die CD zu vernichten Idee

SCNR

- GMB - 28.04.2008

ach man schließt einfach am besten den thread oder löscht ihn den rest solln sich die leute per pm aus machen.
am besten ich editier auch mal ebend meine beiträge

hoffe dann sind wieder alle zufrieden

Zitat:Original von King Karl
Zitat:Original von GMB
und wegen der copyright sache hatte ich ebend rapidshare.com vorgeschlagen die geben nehmlich bis jetzt noch keine daten raus, also = sicher.

Aua!!! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Irgendwie würde ich das fast als Anstiftung zu einer Straftat sehen... Blaulicht

So etwas kopiert und verteilt Mann nicht (ungeachtet der guten Absicht!)! Das kann richtig teuer werden! Nein-nein

Gut gemeint von KnightRainer, könnte aber ein klassisches Eigentor werden!

Gruss

Karl

davon mal abgesehen, das man rapidshare für eigene backup sicherungen auch benutzen kann und die sachen die man dort hoch lädt sind garnicht öffentlich zugänglich, außer man kennt die url.
also ich sehe hier keine anstiftung zur straftat, da er das nicht mit torrent oder emule oder wie sonst die ganzen anderen p2p programme heißen anbieten tun würde.