Corvetteforum Deutschland
Poesie der Sinne - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: Poesie der Sinne (/showthread.php?tid=32207)

Seiten: 1 2

- reto - 18.04.2008

Zitat:Original von Blacky
Hallo,

es ist eigentlich egal ob jemand reagiert. Es ist einfach nur Lebensqualität eine Vette zu fahren, egal ob C4 oder 5 oder 6.

Musik hören während der Fahrt mache ich auch ganz selten. Fenster links etwas auf und es läuft die Beste Mucke der Welt.

Gruß an alle

Blacky animierte C4

Dem kann ich mich ganz und gar anschliessen. War nach dem Einfahren meiner Vette gestern erstmals auf deutschen Autobahnen unterwegs. Genialer Sound und Feeling, so machts wirklich Spass.

- Blacky - 18.04.2008

C3...........genial Yeeah!

VG Blacky animierte C4

- JR - 18.04.2008

Alle Vetten sind genial, denn jede Modellreihe hat ihre spezielle Faszination - beim Anschauen und beim Fahren!

Auch für mich ist selbst nach zehn Jahren jede aber auch wirklich jede Fahrt in einer Vette etwas Besonderes. Die Faszination hat noch keinen Deut nachgelassen.

Der Kauf der Vetten ist IMHO bisher mit Abstand meine beste Kapitalanlage gewesen. Soviel Zinsen in Form von Lebensfreude hat noch keine andere Geldausgabe oder Investition bisher abgeworfen.

mit jedesmal wieder begeistertem Gruß

JR

- Dakota - 18.04.2008

Wie es bei einer C6 ist weiß ich nicht aber von allen Autos die hatte ist die C5 wohl das beste Auto was ich hatte. Eine C6 ist wohl noch ein Steigerung. Na ja die Z06 wird ein Traum
bleiben HeulenAber ich will nicht meckern denn Leute, in meiner Lage, können sich nicht so einfach
eine C5 leisten. Also immer schön auf den Teppich bleiben und genießenYeeah!

- Blacky - 18.04.2008

Hallo,

egal welche C, vor jeder steht der Name: CORVETTE und das ist einfach nur..............

LEBENSFREUDE PUR...................................

VG Blacky animierte C4

- lilapegasus - 19.04.2008

Oh mann, ich bin völlig auf Entzug.... Heulen
Kann es kaum erwarten bis meine hier ankommt, ich habe mir heute schon in youtube die verschiedensten Beiträge zur C6 bei voller Lautstärke reingezogen.... Yeeah!
Naja, das Original ist dann aber doch was anderes, aber als kurzfristige "Ersatzdroge" hilfts besoffen

- Polo - 19.04.2008

Zitat:Original von Blacky
Hallo,

egal welche C, vor jeder steht der Name: CORVETTE und das ist einfach nur..............

LEBENSFREUDE PUR...................................

VG Blacky animierte C4

Richtich!!!!! Und wenn noch ein Z dazukommt ist das auch egal......

Es ist jedes Mal ein Erlebnis

Grüsse Polo

RE: Poesie der Sinne - bernieZR-1 - 19.04.2008

Hi

Eine Corvette, in meinem Fall eine ZR-1, eine Borla, die Scheibe ein bisschen runter
und schon isses egal ob die alte Bose noch funzt oder nicht.
Einfach nur geile, zeitlose Musik Feixen

Gruss
Gerhard

- Blacky - 20.04.2008

Hallo,

is ready for take off - this is rock an roll.

VG Blacky animierte C4

- Ingo Rausch - 20.04.2008

Ich sage nur: Fenster auf - in den Rheinufertunnel - Gas geben !!