Corvetteforum Deutschland
Welche Batterie für C4? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 4 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Welche Batterie für C4? (/showthread.php?tid=28139)

Seiten: 1 2 3 4 5

- youngoldi - 10.08.2007

sollte jetzt mal ein übersichtblatt gemacht werden !!

Batterie - Rollo-Andi - 10.08.2007

hai,bei REAL habe ich genau die Batterie bekommen die auf den Zentimeter rein passt(55 Ah 55 EURO-BUDGET) Idee.Bin voll zufrieden und hat genug Power-2 jahre Garantie IdeeAndreas grüsst aus Witten Teufel

- Blackrose92 - 10.08.2007

Hallo

55 Euro für ne Batterie bei Real? Na da weiß ich jetzt nicht recht was ich davon halten soll!
Werde mich jetzt mal an Batterien-Blass wenden. Danke!

MfG
Andi

RE: Welche Batterie für C4? - maseratimerlin - 10.08.2007

Zitat:Original von MadTom
Zitat:Original von Maseratimerlin
- nicht mit einer Kettenfiliale -

Hier bei mir in der Ecke zumindest ist der "kleine" Autozubehörhändler sogar preiswerter und flexibler als oben genannte Ketten.

Gruß

Tom

Siehst Du Tom, was ich immer sage, vom Service, wenn man den Mann kennt und Kunde ist, mal ganz zu schweigen.

Liebe Grüße Edgar

RE: Welche Batterie für C4? - MadTom - 10.08.2007

- nicht mit einer Kettenfiliale -

Hier bei mir in der Ecke zumindest ist der "kleine" Autozubehörhändler sogar preiswerter und flexibler als oben genannte Ketten.

Gruß

Tom

Siehst Du Tom, was ich immer sage, vom Service, wenn man den Mann kennt und Kunde ist, mal ganz zu schweigen.

Liebe Grüße Edgar

Hallo Edgar,

da ist nichts mit "siehst Du" Zwinkern, denn zu diesem Thema "Autozubehörhandelsketten >< lokaler Zubehörhändler" da kam von mir nie ein Widerspruch (im Gegenteil) und darum ging es doch auch nicht, aber zumindest da scheinen wir auf einer Welle zu funken Zwinkern.

Viele Grüße Hallo-gruen

Tom

RE: Welche Batterie für C4? - maseratimerlin - 10.08.2007

Ich glaube mal nicht, daß wir vom unternehmerischen Standpunkt so weit auseinander sind, wie manche Lauschepper.

Gruß Edgar

Real-Batterie - Rollo-Andi - 10.08.2007

...was soll man schon von einer Real-Batterie halten?Bin immer schon zufrieden gewesen mit den -BUDGET-Batterien,die gibts mittlerweile viele viele Jahre und zwei Jahre volle Garantie wie auf allen anderen auch-Andreas Kopfschütteln

RE: Real-Batterie - hansk - 10.08.2007

@Rollo-Andi

du hast dir doch selbst die Antwort gegeben.
55Ah anstatt 70.

Gruß

RE: Real-Batterie - MadTom - 10.08.2007

Zitat:Original von hansk
55Ah anstatt 70.

Das wäre nur zu einfach, an dem Wert eine gute von einer nicht so guten Batterie zu unterscheiden Zwinkern.

Gruß

Tom

RE: Real-Batterie - hansk - 10.08.2007

Zitat:Original von hansk
55Ah anstatt 70.

Das wäre nur zu einfach, an dem Wert eine gute von einer nicht so guten Batterie zu unterscheiden Zwinkern.

Gruß

Tom
mag schon sein. Aber 55 A ist halt nicht die Richtige.
Wenn die Batterie mal etwas entladen ist und das Auto bei tiefen Temperaturen
angelassen werden soll kann es eng werden.
Schließlich fährt nicht jeder nur im Sommer.