Corvetteforum Deutschland
Kein Starten-Kaulquappen am Tank !! - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 4 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Kein Starten-Kaulquappen am Tank !! (/showthread.php?tid=22479)

Seiten: 1 2


- PassCor - 28.08.2006

vor ca. 20 jahren hatte ich mal den fall, daß nach einem tankstopp das auto sehr bald anfing zu bocken.
ende vom lied: auto wollte irgendwann gar nicht mehr, also mit ADAC zum händler.
der stellt fest: im tank war wasser! so hat er es zumindest ausgedrückt. Klo
wie hoch der wassergehalt (oder benzingehalt Teufel) war, habe ich nie erfahren.
tankstelle hat dann die säule gesperrt und die rechnung bezahlt. Dafür

das auto hat später noch viele jahre bei meinen eltern gute dienste geleistet, von daher war von rost in den leitungen nie die rede oder etwas zu merken.
vielleicht lags auch am verbrauch, daß die leitungen immer gut durchgespült worden sind... Teufelfeuer

mit das nicht öfter erleben wollenden und habenden grüßen
norman


für frank ! - youngoldi - 28.08.2006

als anregung für die mauler ......hatte wegen probleme mit zündfunken im forum geklagt !!!
keinerlei antwort im forum ...soviel dazu .....

das mit dem wasser stand nicht zur diskussion .. hätt ja auch wer den tipp geben können!!!
ich bin mit dem problem der lichtmaschiene gekommen und dem hinweis auf die elektrik im wagen zu meinem mechaniker ....naja ....

Prost!


- fliegerdidi - 28.08.2006

Zitat :

für frank !


als anregung für die mauler ......

sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
einfach nur köstlich sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- Zarrooo - 28.08.2006

Zitat:Original von man-in-white
Zaroo hatte doch einen durchgerosteten Tank wenn ich mich recht entsinne.
Du entsinnst Dich richtig, Frank. Ich hab das Ding noch in der Garage liege, falls ihn jemand haben möchte... Feixen

@youngoldi: Wenn Du den Ablauf frei machst, dann sieh zu, daß Du die Füße nicht gerade neben den linken Endrohren stehen hast, denn da wird die ganze Brühe dann runterkommen.

cu ulf


- youngoldi - 28.08.2006

Zitat:Original von Zarrooo
Zitat:Original von man-in-white
Zaroo hatte doch einen durchgerosteten Tank wenn ich mich recht entsinne.
Du entsinnst Dich richtig, Frank. Ich hab das Ding noch in der Garage liege, falls ihn jemand haben möchte... Feixen

@youngoldi: Wenn Du den Ablauf frei machst, dann sieh zu, daß Du die Füße nicht gerade neben den linken Endrohren stehen hast, denn da wird die ganze Brühe dann runterkommen.

cu ulf

war nicht so schlimm...gleich alles ausgebaut und gesäubert ...den gummi schön eingelassen ......


durchgerosteter tank ??? - youngoldi - 28.08.2006

warum war der durch ??

obwohl volltanken mit 98er sprit ?? Frage
hmm , sollte ich ein zusatzmittel beimengen ?? gibts da was ??
gruss
tom


war nicht bös gmeint frank ! Prost!


- Zarrooo - 28.08.2006

Hier ist der passende Thread zu der Aktion mit meinem Tank: Tank undicht?

Da gibt es Bilder und auch Hinweise bezüglich Benzin-Konditionierer. Warum der ausgerechnet da durchgegammelt ist, weiß ich aber auch nicht.

cu ulf