Hat jemand eine C2 zu verkaufen? - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 2 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Thema: Hat jemand eine C2 zu verkaufen? (/showthread.php?tid=19385) |
- BerlinCorvette - 13.02.2006 Hi Gil, als erstes mal ein Hallo von mir und Grüße an Frank. Also Dein Wunsch nach einer C2 wird mal wieder ein richtig teures Unterfangen und selbst Restro Objekte kosten in den Staaten 25.000 aufwärts. Halb restaurierte C2 wirst Du kaum finden und wenn es ein zerlegtes teil sein sollte, dann kostet Dich der Zusammenbau mehr als wenn Du gleich ab 45.000 investiertst für eine die schon komplett ist. Der Aufwand eine C2 zu restaurieren ist enorm hoch (hier sind einige die das bestätigen können). So wie ich Dich kenne, möchtest Du doch eh gleich damit fahren und nicht erst auf 150 Erzatzteile warten. Also mach auf das Portmonai und kauf gleich was Richtiges. Nachtrag: schau mal hiCorvette aus den Staatener: - hubsi - 13.02.2006 Zitat:1963 convertable with hard top and soft top frame only.Na, hoffentlich regnet es nicht, wenn das Hardtop zu Hause liegt. Der Soft Top-Rahmen hält nicht ganz so viel Wasser ab. Ganz schön sportlicher Preis für weniger Originalität. Hätte nicht gedacht, dass die Teile schon so teuer sind. - BerlinCorvette - 13.02.2006 Hi hubsi, die sollte Ihn nur mal als Orientierung dienen, was die Teilchen mind. so kosten. - 454Big2 - 13.02.2006 Zitat:Original von hubsi Wo ist der Unterschied, ob ich einem Auto das vorhandene ST ersetzt oder es ohne ST kaufe ? Wenn das Gestänge da ist, die Haut ist nicht das Problem, oder ? Manche machen das sogar selbst.... Hast Du mal überschlagen, was Dich Deine C 3 schon gekostet hat ??? Ich denke insofern relativiert sich der Preis für die 63er - BerlinCorvette - 13.02.2006 @Hubsi, hier für Dich, mit Dach und Numbers Match c2 aus den Staaten - hubsi - 13.02.2006 Klar ist die Haut nicht das Problem. Mich wundert es einfach nur, da sonst immer Rufe kommen "Zu teuer, nicht original..:" Nun andere Taktik? Im übrigen kennst Du doch den "Feixen"-Smilie? Es ist und bleibt eben ein altes Auto mit den entsprechenden Investment-Wünschen. Zusätzlich kommen noch die Kosten für den Import hinzu. Relativ ist eben relativ. Edit: @BerlinCorvette: Das sieht schon besser aus. Was sagt denn der deutsche Markt zu den C2en? - 454Big2 - 13.02.2006 Für diejenigen, die lieber etwas "fertiges" haben möchten, auch hier noch eine kleine Alternative...... (Inzahlungnahmen sind auch möglich!!! ) K L I C K H I E R ! ! ! - man-in-white - 13.02.2006 Habe gerade mal das Bankkonto gecheckt! Wenn nur diese grauenhafte Farbkombination nicht wäre. Frank - 454Big2 - 13.02.2006 Wem eine 63er zu profan ist und wer lieber eine Big Block möchte, der klickt den Link unten an ( aber vorher setzen!!! ) Hier klicken für 435 PS.... Kleiner Tip: Die L-89 Option in 1967 ist NOCH SELTENER als eine 67er L-88...... ( 16 : 20 ) - BerlinCorvette - 13.02.2006 @Hubsi, Import von historischen Fahrzeugen ist Zoll und steuerfrei, ode irre ich mich? 39000 us$ plus transport ist schon ok wenn man dafür nicht lange warten muss um das passende zu finden. So wie ich Gil kenne denke ich mal, dass er nicht 12 Monate suchen möchte. @Corvette Online das Auto ist viel zu gut für Gil (Sorry Gil) |