Gutes Angebot C3 Mobile - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Gutes Angebot C3 Mobile (/showthread.php?tid=17727) |
- Wesch - 16.10.2005 Hallo Sieht doch gut aus auf den Bildern. Wo bekommt man schon ein ( 1/2 ) Chrommodell Cabrio für den Preis ? Die Sache mit den 5 Litern anstelle von 5,7 ist nicht überzubewerten. Ist wie bei den big Blocks. die 396 CI Motoren sind etwas verpöhnt, obschon leistungsmässig zu den 427er ( fast ) kein Unterschied ist. Ich würde auch meinen, ansehen und wenn gefällt, zuschlagen. MfG. Günther - Chilla - 16.10.2005 @ n.fl Hej - das ist ein nettes Angebot. Jetzt sollte ich aber erstmal den Händler erreichen und ein paar mehr Informationen zum Fahrzeug bekommen. @ @ll: Kennt jemand den Anbieter bzw. hat dort vielleicht schon mal ein Fahrzeug gekauft? Cheers - Chilla - 16.10.2005 .... mich hatte übrigens auch die Farbe stutzig gemacht..... in der Kaufberatung aus dem Forum stand nämlich nichts von schwarzen C3s in diesem Jahrgang.... .... hat sich da evt. schon jemand am Lack vergriffen....oder habe ich die Farbcodes nur falsch interpretiert ?.... - Wesch - 16.10.2005 Hallo Stimmt, schwarz war keine Option für 73er. Man konnte aber trotzdem andere Optionen, als normalerweise erhältlich, bestellen. War schwierig, hat aber anscheinend des öfteren geklappt. Schwarz ist ausserdem eine der wenigen nicht wertmindernden Farben. MfG. Günther - night-fly1 - 16.10.2005 Zitat:Original von Chilla@ chilla. ja, mach das mal , eventuell erfährst du da etwas mehr. obwohl es wirklich sinnvoller ist, sich den wagen mal anzuschauen. erzählen können die händler alle sehr viel!! wichtig ist ja erstmal zu wissen, was mit der ganzen technik istund ob sie ok ist. die kleineren schönheitsfehler muß man bei diesen preisen in kauf nehmen, was auch nicht weiter schlimm ist. die betonung liegt also auf schönheitsfehlern ( kleinere mängel die mit der zeit behoben werden können ) wenn du da genaueres über den 5,0 liter motor wissen möchtest, dann schreib mal den jörg von acp an !! der kennst sich darin seht gut aus.. lg n.fl - fly1402 - 17.10.2005 @chilla hallo chilla, konntest du bereits schon etwas in erfahrung bringen über die c3 auf mobile.de…………… ich habe auch interessieren an diesem fahrzeug allerdings gehe ich davon aus wenn der preis jetzt schon nach unten gegangen ist wird sich im laufe des winters noch etwas tun. mich würde auch interessieren warum er so schnell vom preis heruntergegangen ist ich gehe davon aus das sich nicht unerhebliche mängel am fahrzeug befinden……………… diese woche werde ich es nicht organisieren können mir das fahrzeug anzuschauen aber vielleicht nächste woche, wäre aber auf hilfe angewiesen da ich selbst keine ahnung von solchen fahrzeugen habe und selbst auch nicht die zeit habe zu schrauben werde also alles von eine werkstatt machen lassen müssen…………… ich bin gespannt welche berichte über dieses fahrzeug kommen wird, vielleicht ist der vorbesitzer ja in diesem forum……. - Eckaat - 17.10.2005 Zitat:mich würde auch interessieren warum er so schnell vom preis heruntergegangen ist Manchmal braucht auch jemand ganz schnell Geld. Das sind die besten Deals. meint Ecki - Hermann - 18.10.2005 Zitat:mich würde auch interessieren warum er so schnell vom preis heruntergegangen ist ich gehe davon aus das sich nicht unerhebliche mängel am fahrzeug befinden……………… ..muss nicht zwingend sein. Das Auto steht seit Monaten in mobile.de drin. Es gibt immer wieder Fahrzeuge, die monatelang zu Mondpreisen drinstehen, bis der Verkäufer merkt, dass Preis und Leistung wohl nicht so ganz stimmen Und dann geht der Preis plötzlich runter. - ZR1-Micha - 18.10.2005 Wenn ich mich nicht irre gabs den 5l erst ab 1975. War so ziemlich das schwächste Aggregat für die C3 das es jemals gab, 160 PS. Ansonsten gibt es genug 305er beim General für Camaros. Vielleicht ist so ein Motor eingebaut worden. Gruß,Micha - Amadeo - 18.10.2005 Hallo Hans Die 5 Liter Motoren von GM wurden mit 302cid angegeben. Gruss amadeo |