Probefahrt C6 Conv. Kroymans Nürnberg - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74) +--- Thema: Probefahrt C6 Conv. Kroymans Nürnberg (/showthread.php?tid=16794) |
- [Jo] - 10.08.2005 @Frank the Judge Danke, macht Mut ... Bspw. mit der Optik des Carbon Fiber Interior Dash Kit von https://www.westcoastcorvette.com/shop_online/prod_detail.cfm?id=1811 von dem hawaii im C6-Technikforum berichtet hat, könnte ich Leben. Aber Du hast seinerzeit geschrieben, das es sich um keine richtigen Carbon-Teile handelt. Wär mit 789 $ vermutlich auch zu billig. Hat jemand schon das Carbon-Paket von Geiger (Plastikteile mit Kohlefaser überzogen) für 1.102 € eingebaut oder gesehen? Übrigens, laut Kroymans/MSJ
Das monströse Lederlenkrad (nicht gerade ein Handschmeichler) ist hoffentlich auch bald Geschichte ... Gegen die laut quitschende Sicherheitsgurt-Aufrollvorrichtung hilft vielleicht ein Tropfen Öl ... Der "Reifenwächter" (Display-Meldung) war beim Test-Cabrio auch schon hinüber (Km-Stand 5.575). C5-Probesitzen machen wir am Sonntag in Forchheim. D. h. wenn wir mal dürfen - [Jo] - 10.08.2005 @bernilo Hättest Du mir Deine ausgefuchsten Tipps doch blos per pn geschickt, dann könnte ich sie evtl. anwenden. Jetzt hat Sie meine Frau auch gelesen Spaß bei Seite, meine bessere Hälfte ist ganz offen und verständnisvoll und die Probefahrt hat ihr auch gut gefallen (der Corvette-Verkaufsberater allerdings weniger). Aber sie hängt halt an unserer bequemen Luxus-Katze ... und ich übrigens auch. Man kann die beiden Fahrzeuge halt überhaupt nicht miteinander vergleichen. Deshalb existiert noch ein Plan B: S-TYPE behalten und erstmal eine C5/C4/C3 als Zweitwagen fahren (bzw. Drittwagen, denn wir haben noch einen langgedienten kleinen Japaner, den ich auf alle Fälle als Winterdienstfahrzeug behalten will). Da ich nicht selbst schrauben kann, muß ich mich spez. im Hinblick auf C3/C4 (hier) erstmal einlesen und dann nach einer Werkstatt meines Vertrauens in der Umgebung umsehen. Was für mich auch noch vorstellbar - für Euch sicher unvorstellbar - ist: Der neue Jaguar XK. Erste Bilder des Serienmodels vom Film-Shooting in Süd Afrika hab ich schon gesehen. Das bedeutet aber Warten bis mindestens Ende 2006, denn erst dann kommt der 3.5L V8, der preislich etwa in der C6-Coupé-Region angesiedelt ist. - schlafmützerl - 10.08.2005 tach, jo! momentan sind ja ein paar c4 hier offeriert. zb in deggendorf und auch hier nähe rosenheim (sogar ne zr1!). meine meinung: wenn was gebrauchtes, dann von einem forenmitglied. denn zt kann man eventuelle probleme mit den fahrzeugen hier im forum nachvollziehen. und besser so, als ein "blindkauf" aus mobile... grüsserchen mike - [Jo] - 10.08.2005 @Wolf740d der Spruch (... nicht alles glauben was in einem Forum steht ...) fiel in Nürnberg auch ... Ich glaube lieber dem kollektiven Sachverstand in einem qualitativ so wertvollen Forum wie diesem hier, als den Aussagen eines Autoverkäufers. Wir sind die BORG! 4 Augen sehen mehr als 2 ... und ich sag mal: 1.000 Ohren hören mehr als 2. - [Jo] - 10.08.2005 Moin Mike, guter Tipp, thanx. Die Forums-Vetten sind logischerweise erste Wahl, dann bleiben sie auch in der Familie - Camaro WS6 - 10.08.2005 Habe mich gerade mal erkundigt, es gibt auch hier in Deutschland beim Händler "interior trim package" für die Corvette C6 Convertible und Coupe zu kaufen. Ich habe hier eine PDF-Datei mit Bildern und Bestellnummern, weiss allerdings nicht, wie ich das hier reinsetzen kann. - [Jo] - 10.08.2005 Supi, Danke! Schick mir die .pdf-Datei doch bitte als Mail-Anhang. Evtl. kann ich etwas als .jpg hier einstellen, damit alle was davon haben. Wenn ich die Datei irgenwo zum Download hinstellen kann, mach ich das und veröffentliche den Link ... - Olly - 10.08.2005 Hi Jo. Wende dich doch zwecks Innenraumgestaltung doch mal an die Jungs von MSD,die machen echt leckere Sachen. Die HP ist zwar schon älter aber am besten einfach mal Vorallem bieten die mehrere Stufen von diesen Kits an,von reinen Überziehern bis zu Kits wo die orginal Teile mit echtem Carbon überzogen werden. Unser Mitglied JR (Galerie) hat in seiner C5 echt Carbon Teile von denen drin und das sieht absolut scharf aus. Kostet aber auch scharf Geld,das muß man dazu sagen ! Gruß Olly - Frank the Judge - 10.08.2005 Karbon im Auto ist wie Schnäuzer und lange Haare hinten. Wir leben in einem anderen Zeitalter, Jungs! - SilverGER - 10.08.2005 bin auf JRs Antwort gespannt... |