Corvetteforum Deutschland
Mittelkonsole modellieren (Touchscreen) - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Mittelkonsole modellieren (Touchscreen) (/showthread.php?tid=16450)

Seiten: 1 2 3 4


Konosolenumbau - Barthmann - 21.07.2005

Ich habe es hinbekommen ein Bild in meine Galerie zu laden doch
weiß ich leider nicht wie das hier angezeigt werden kann !!!

Wen es Interessiert der kann ja mal die Konsole begutachten in meiner Galerie
Es handelt sich um ein Kenwood DVD Moniceiver den ich eingespachtelt habe.
Das ganze fein mit Leder bezogen und fertig. Die original Optik wird nicht so zerstört
wie bei meinen sonstigen Umbauten. Jeder wie er mag

Die Klimaanlage ist nun unten und dafür muss eine Halterung weichen doch das
ist alles machbar wenn man mit GFK umgehen kann.


- schlafmützerl - 21.07.2005

@ lulu Feixen

ich habe den tft über ebay ersteigert. war ein händler und die neuware war nach 2 tagen im haus!
preis war deutlich niedriger als im freien handel

tatschende grüsse
mike


- Lululamumbu - 21.07.2005

@Schlafmützerl: Wie heisst denn der Händler und wie teuer war das Teil ? Hat der vl noch einen ? (PM)


- schlafmützerl - 21.07.2005

da es ja kein geheimnis ist: das isser.
ich habe "damals" 239,- + versand gelöhnt. einfach des öfteren mal bei dem herren reinklicken... ( und da wieder aktuell King :ich bin weder verwandt noch verschwägert mit selbigen und auch nicht o.g. person.)


- marin71 - 21.07.2005

Xenarc hab ich bei CarTFT bestellt. Durch viele positive Meldungen zu CarTFT im CarPc Forum hab ich mich dazu entschieden.

Steg wurde fast bündig abgeschnitten und dann mit viel Geduld und dem Heissluftföhn gerade modelliert. Hab mir vor dem Umbau aber eine Ersatzkonsole aus USA besorgt, da ich unsicher war, wies werden wird besoffen

Auflösung fahr ich 800*600 da mein Dell Latitude NB die native auflösung des Xenarc nicht unterstützt.

Radioempfang ohne echtem Radio kannst Du glaub ich vergesse. Bei den Tunerkarten gibt es viel zu viele Störungen. Im Mp3Car Forum gibt es ein Projekt für ein Radio für PC-Einbau, das keine Störungen aufweisen soll. Ist aber noch nicht Serienreif.


- Denny - 22.07.2005

Für das beschriebene Platzproblem bei größeren TFTs wäre die Lösung von Starmotors vielleicht eine Alternative. Allerdings soll es den Verein ja nicht mehr geben. Möglicherweise gibts diese Konsole oder Vergleichbares auch wo anders. Von der Optik her ist das sicher Geschmackssache. Aber es wäre dem Car-Kino doch dienlich. Feixen

[Bild: corvet_star_big1_11.jpg]


- marin71 - 22.07.2005

StarMotors stellt diese Konsolen nicht mehr her. Habe wie ich noch am Suchen war dort angerufen.


- GeneralDiDi - 22.07.2005

Zitat: StarMotors stellt diese Konsolen nicht mehr her.

zum Glück Feixen Das Teil finde ich verdammt häßlich. Es trägt dick auf und es ist auch nicht mehr drin. Lüftung, Display, Radio und Klima. Bekommt man auch anders hin, zumal dieses Display auch nur 7" hat.

meint Didi


- Lululamumbu - 22.07.2005

Finde die Konsole auch nicht sooo toll haarsträubend

Starmotors stellt im übrigen gar nichts mehr her, die gibts nämlich gar nicht mehr.

Allerdings firmiert der damalige Geschäftsführer unter neuem Namen.


- GeneralDiDi - 29.07.2005

eben schnell noch mal die Mittelkonsole geknipst. War leider nur mit dem Handy und ein gaaaanz kleinwenig unscharf Engel
Naja. Jetzt hab ichs gemacht und stells ma rein. Wenn ich gross bin kommt mal ein gescheites Augenrollen

Gruß Didi

[Bild: mittlk.jpg]