![]() |
Hier ein Link zur C5 mit Flügeltüren - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Hier ein Link zur C5 mit Flügeltüren (/showthread.php?tid=10875) |
- GeneralDiDi - 18.06.2004 Zitat:die gerne mit den großen Hunden (Lambo-Fahrer) pinkeln gehen, aber das Beinchen (mangels finanzieller Masse) nicht heben können. Jaaa ![]() ![]() Ich finds cool!!! - Rüddy - 18.06.2004 Geb ich JR völlig recht ! Unterwegs fallen die Türen eh niemand auf, und wenn man parkt, sollte man proll-mäßig seine Türen offen stehen lassen, damit´s überhaupt auffällt..... Diese Idee ist was für´s ![]() - Olly - 18.06.2004 Kapermodus an Didi,war klar das Du da voll drauf abfährst !! ![]() ![]() Wenn nicht Du wer dann ![]() nicht böse gemeinte Grüße Olly Kapermodus aus - 454Big - 18.06.2004 Hey Didi! Bei uns zuhause war grad wieder Sperrmüll. Hab für Dich zwei Bügelbretter gerettet - willste die haben ? Als Frittenthekenupgrade...... ![]() ![]() ![]() Hey, nur Spass!!! MIR gefällt Dein Auto!!! ![]() Ich weiss ich bin manchmal böse ![]() ![]() ![]() - Chevyvette90 - 18.06.2004 Kurz ne BITTE an die english Profis..... Würde einer so freundlich sein und mal ne Anfrage starten ob es den Umbausatz auch für die C4 gibt (Bj.90) mit der Bitte um einige Hintergrundinformationen wie z.B. Preis (C4) "Umbauaufwand" usw..... Wäre echt SUPER ![]() Den Bericht über Porsche mit Flügeltüren habe ich auch gesehen die Kosten für Montage + Einbau beliefen sich auf über 10 000€ - 454Big - 18.06.2004 Senad, das sind halt Porschepreise. Die einzige Firma, die Ihre Kunden nach Strich und Faden mit Aufpreisen ausnimmt und wo sich die Kunden dann auch noch gut bei fühlen - das setzt sich bei den Tunern fort.... Da die Änderungen wie beschrieben nicht irreversibel sind, kann ich mir keinen grossen Umbauaufwand vorstellen. NIEMALS den Popo-Preis..... Ansonsten - für die C 4 ist mir nix bekannt - wenn ich heute abend dazu komme kann ich gerne mal fragen. Allerdings halte ich 2800 bucks für ziemlich stramm.... Bei der C 4 dürfte übrigens noch die geringere Steifigkeit des Rahmens negativ für die Lambo-doors zu Buche schlagen. Könnte also sein, das es das nicht gibt. Bist Du wieder beim Geiger dieses Jahr? - ICE-T - 18.06.2004 Ich finde die auch total Cool. ![]() Jetzt gibt es endlich kein Problem mehr mit den Parklücken, müsste halt nur bei der Garage wegen der Höhe aufpassen. ![]() Gruß Thorsten - Chevyvette90 - 18.06.2004 @454BIG Die Aufpreisliste bei Porsche ist mir bekannt ![]() 2800 Steinchen für den Unbau ist nicht wenig a a a b e rr der Anblick ![]() Ja ich bin diese Jahr bei Geiger nur leider ohne Flügeltüren ![]() Ich hab 2 Anfragen in Germany gestarte mal schauen was ich für Antworten bekomme.. Aaach und mach heute früher Feierabend ![]() Gruß Senad - 454Big - 18.06.2004 Werde Deinen Rat berücksichtigen - den mit dem Feierabend..... - wir sehen uns dann endlich mal beim CCB Treffen in München! Hoffe, das ich bis dahin dann schon Antwort aus USA zur Machbarkeit bei der C 4 haben werde. Übrigens: die 2,8 sind nur die Teile - Umbau geht EXTRA...... ![]() So long! - Wesch - 18.06.2004 Hallo Da gibts doch diesen Herrn aus Polen, der den Stern mit der Unibeschlag-Flügeltür nachgebaut hat. Könnte er denn hier nicht helfen ? ![]() Machts bestimmt für die Hälfte oder weniger. ![]() MfG. Günther |