![]() |
Man hat ja sonst nichts zu tun - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 4 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Thema: Man hat ja sonst nichts zu tun (/showthread.php?tid=105468) |
RE: Man hat ja sonst nichts zu tun - Woodstock - 27.11.2021 So ein Ärger. Das die Oma nichts gemerkt hat, wundert mich nicht, hat ja nicht bei ihr eingeschlagen. Da würde doch jeder denken, schei&e war das knapp aber gut gegangen. Die Reaktion nachdem sie gestellt wurde íst leider unterirdisch, da steht man dann zu seinem Fehler! Meine Touren fahre ich jetzt oft nit einem Ford Transit mit großer Ladefläche, falls Du ein Haube findest, die irgendwo eingesammelt werden muss. Dienstag nach Neunburg vorm Wald. 86-89 Hauben sind aber anders zu den späteren. Liegt am Einbauort des Kühlers, da sind die Verstrebungen unter der Haube anders. Falls Dir eine gute 90-96 über den Weg läuft, ich suche auch noch eine, allerdings nicht mit Nachdruck. Die Ecken müssen aber unbedingt OK sein. Die Deppén stellen die Hauben ja immer auf die 2 Spitzen und die sind nach einmal verschieben dann weg, somit díe Haube dann Schrott. Viel Glück bei der Suche und Reparatur, Axel RE: Man hat ja sonst nichts zu tun - goldi - 27.11.2021 Danke für dein Angebot. Siehst du man lernt nie aus, ich wusste nicht das die Hauben unterschiedlich sind. RE: Man hat ja sonst nichts zu tun - v8power - 27.11.2021 Hi Stefan, wat n´Sch...., aber Gott sei Dank kein Personenschaden und deine Vette kriegst Du bestimmt wieder hin. Teile besorgen wird da bestimmt schwieriger. Und das Verhalten der Oma einfach nur ![]() ![]() ![]() ![]() Machet jut und viele Grüße aus´m Pott ![]() Andreas und Martina ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Man hat ja sonst nichts zu tun - goldi - 27.11.2021 Falls es mal einer braucht, eine Liste welche Haube auf welches Baujahr. ![]() ![]() RE: Man hat ja sonst nichts zu tun - speutz - 27.11.2021 Mann Goldi, wo ist denn deine gute Kinderstube geblieben? Man macht doch keine alte Frau an!!! ![]() ![]() Nee im Ernst, bei allem Ärger doch noch Glück gehabt. Hätte auch anders ausgehen können, und der Schaden ist für dich ja locker behebbar. ![]() Gruß Reiner RE: Man hat ja sonst nichts zu tun - Papo - 27.11.2021 Sehr ärgerlich ![]() Zum Glück ist aber nichts schlimmeres passiert, einen Frontal Zusammenstoß mit einer C4 will ich nicht sehen ![]() Du kannst das ja, bekommste über den Winter wieder hübsch ![]() ![]() RE: Man hat ja sonst nichts zu tun - goldi - 27.11.2021 (27.11.2021, 16:35)speutz schrieb: Mann Goldi, wo ist denn deine gute Kinderstube geblieben? Man macht doch keine alte Frau an!!! Kinderstube was für eine Kinderstube ![]() ![]() RE: Man hat ja sonst nichts zu tun - maseratimerlin - 27.11.2021 Glück gehabt, so was kann tödlich enden. Achte auf einen guten Sachverständigen und mach die Regulierung nicht selber, sondern über einen Anwalt, den die gegnerische Kfz-Haftpflichtversicherung bezahlen muss. Gruß Edgar RE: Man hat ja sonst nichts zu tun - Marwin - 27.11.2021 Hallo Goldi, was eine Geschichte, aber auch Anerkennung für deine eigene Reaktion die die eigene Gesundheit gerettet hat. Volle Zustimmung zu Edgar. Nur mit Anwalt. Und keine Zustimmung geben das die gegnerische Versicherung einen eigenen, auf Leistungsminimum getunten, Gutachter schickt. Sonst erkennen die deinen selbst ausgesuchten Gutachter eventuell nicht an. Zwar anderes Auto aber: Vor dem Anwalt und gegnerischer Gutachter: 600 Euro für die Verschrottung Nach dem Anwalt und eigener Gutachter: 2000 Euro von dem 380 für die Entfernung der Lackschäden und Beulen verwendet wurde, das grobe hatte ich schon wieder gerichtet. Wird bei einer Corvette genau so sein, die Versicherungen und deren Gutachter sind schamlos. Gruß Ralf RE: Man hat ja sonst nichts zu tun - King Ralf - 27.11.2021 ![]() ![]() ![]() Stefan, du machst aber Sachen, aber Hauptsache außer einer ganz verschramter Vette nichts passiert, alles reparabel! Gruß King Ralf ![]() |