Corvetteforum Deutschland
11. Forumtreffen - 13. bis 15.07.2012 im Osnabrücker Land - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 11. Forumtreffen - 13. bis 15.07.2012 im Osnabrücker Land (/showthread.php?tid=59110)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37


- achsbruch - 23.05.2012

Nein die Programmpunkte werden sich nicht mit der Ausfahrt überlappen.
Die Ausfahrt wird gemeinsam bis zum Mittagessen sein.
Anschließend geht es auf die Kartbahn oder zum Automuseum in Melle.

Für die Kartbahn werden wir die Teilnehmer nochmal gesondert informieren. Da wir die Kartbahn anmieten müssen um gemeinsam fahren zukönnen, fallen hier Kosten an.

Deshalb benötigen wir hier eine Verbindliche zusage, plus Vorkasse um hier nicht auf den Kosten sitzen zubleiben.

Mfg Ralf


- colonel - 23.05.2012

Zitat:Original von achsbruch
Deshalb benötigen wir hier eine Verbindliche zusage, plus Vorkasse um hier nicht auf den Kosten sitzen zubleiben.

Mfg Ralf

Dazu kann ich Euch nur raten! Trotz heiliger Schwüre bei meiner Veranstaltung vor zwei Jahren sind dann auch einige nicht erschienen. Das gibt´s und ist ok - sich dann allerdings vor den anteiligen Kosten zu drücken mit dem Hinweis, sie hätten ja keine Leistung dafür empfangen, ist eine Schweinerei! Ich hab´s dann aus eigener Tasche bezahlt, schließlich stand ich beim Veranstalter im Wort - und habe natürlich dazu gestanden. Euer Vorgehen ist m.E. völlig legitim.


- goldi - 23.05.2012

Zitat:Original von achsbruch
Nein die Programmpunkte werden sich nicht mit der Ausfahrt überlappen.
Die Ausfahrt wird gemeinsam bis zum Mittagessen sein.
Anschließend geht es auf die Kartbahn oder zum Automuseum in Melle.

Für die Kartbahn werden wir die Teilnehmer nochmal gesondert informieren. Da wir die Kartbahn anmieten müssen um gemeinsam fahren zukönnen, fallen hier Kosten an.

Deshalb benötigen wir hier eine Verbindliche zusage, plus Vorkasse um hier nicht auf den Kosten sitzen zubleiben.

Mfg Ralf
Wenn ich in son Kart reinpasse haste meine zusage dumdidum dumdidum
Kohle geb ich dir am Stammtisch.


- tommirs4 - 23.05.2012

Für dich gibt es ein XXXL Kart OK!


- King Ralf - 23.05.2012

verstehe ich richtig, entweder Kart fahren oder Museum-Besuch ???

Beides geht nicht???

Gruß King Ralf King


- goldi - 24.05.2012

Zitat:Original von tommirs4
Für dich gibt es ein XXXL Kart OK!
Und du kommst dann in den Anhänger sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- Crusader - 24.05.2012

Zitat:Original von achsbruch
Nein die Programmpunkte werden sich nicht mit der Ausfahrt überlappen.
Die Ausfahrt wird gemeinsam bis zum Mittagessen sein.
Anschließend geht es auf die Kartbahn oder zum Automuseum in Melle.

Für die Kartbahn werden wir die Teilnehmer nochmal gesondert informieren. Da wir die Kartbahn anmieten müssen um gemeinsam fahren zukönnen, fallen hier Kosten an.

Deshalb benötigen wir hier eine Verbindliche zusage, plus Vorkasse um hier nicht auf den Kosten sitzen zubleiben.

Mfg Ralf



Hallo-gruen Ralf,

kannste mich noch für das Kartfahren eintragen.....hatte ich bei der Anmeldung nicht mit gebucht....



Gruss

Reinhardt


- Harleytheo - 24.05.2012

@Ralf,

Ich habe 3 Zimmer gebucht, von uns werden 5 Personen Kart fahren:

Theo,
Max,
Erwin,
Helli,
Tessa,

Danke !


- achsbruch - 24.05.2012

Zitat:Original von King Ralf
verstehe ich richtig, entweder Kart fahren oder Museum-Besuch ???

Beides geht nicht???

Gruß King Ralf King

Das wird eng werden, Kartfahren dauert bis ca. 16:00 Museum hat bis 18:00 Uhr geöffnet Fahrtstrecke Kartbahn Museum ca. 20min.

Mfg Ralf Hallo-gruen


- Midnight-Cruiser - 24.05.2012

Ihr könnt ja mit den Karts ins Museum fahren Feixen