Corvetteforum Deutschland
4.Int.Kroymans Corvette Sternfahrt Forchheim 2007 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 4.Int.Kroymans Corvette Sternfahrt Forchheim 2007 (/showthread.php?tid=23645)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24


Sternfahrt 2007 - HK-Vette - 06.06.2007

....hier mal ein Schaufenster zur Sternfahrt 2007


Sternfahrt 2007 - HK-Vette - 08.06.2007

Hallo Teilnehmer,

heute ein paar Informationen zur Sternfahrt 2007.

Wer schon dabei war weiß das.Wir sind diesmal an 2 Orte nämlich bei der Ankunft auf dem Ausstellungsgelände - dann der Corso - danach auf dem Rathausplatz.

Ich fange mal rückwärts an: Der Rathausplatz.

Der Rathausplatz ist zwar der Gleiche aber einige Gasthäuser haben mehr Stühle draußen stehen und damit haben wir etwas weniger Platz als vor 2 Jahren.

Allerdings wurden vor 2 Jahren die Corvetten sehr großzügig abgestellt.

Auf der Straße vor dem Rathaus braucht nur soviel Platz zu sein,damit ein Feuerwehr- oder Sani-Auto durchfahren kann.

Mehr nicht !!

Vor 2 Jahren wäre noch Platz gewesen für einen Slalom.

Jede Corvette und deren Besatzung ist mir wichtig,oder anders ausgedrückt - ich mag euch alle.

Trotzdem bitte ich um Nachsicht wenn ich die ausländischen Gäste,unsere Damen und die " alten " Corvetten direkt vor dem Rathaus aufstelle.

Diese " Aufstellarbeiten " direkt vor dem Rathaus übernimmt Melanie ( 15 Jahre ) und Florian ( 17 Jahre )
Bitte seit lieb zu den BEIDEN und verschreckt sie nicht.

Es geht um folgende Startnummern:

16
19
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
48
69
73
74
78
81


Die Stadtverwaltung Forchheim hat zwischen dem Rathaus und der dahinter befindlichen Kirche eine Reihe von weiteren Parkplätze für unsere Corvetten zur Vefügung gestellt,die wir aber kaum in Anspruch nehmen müssen.

Ich werde am Rathausplatz Abfallkübel aufstellen lassen - ebenso auf dem Ausstellungsgelände - damit ich keine Reinigung zahlen muß.

Ja ich weiß,ihr wart schon immer vorbildlich Respekt Knutsch Engel-3

Bekanntlich haben wir das Jugendblasorchester am Rathausplatz welches bei unserer Ankunft dort Musik macht.
Man hat mich gebeten einen finanziellen Betrag fürs Mittagessen zu sammeln
was ich gleich bei euerer Ankunft am Ausstellungsgelände tun werde.

Ich dachte an einem Euro pro Corvette Dafür Prost!

So und jetzt das Allerletzte:

Nachdem ich vor 2 Jahren 2005 ( vielen ETLICHEN Krankenschwester Krankenschwester Krankenschwester Krankenschwester Krankenschwester )
einen Teil von euch ein Stück des Weges zum WC begleiten mußte verweise ich diesmal auf euer Erinnerungsvermögen und auf die vorhandenen,seit Jahren,angebrachten Hinweisschilder. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Idee Idee Idee


- Companero - 08.06.2007

Hallo Zusammen,

hier schon mal ein Parkbeispiel: King

[Bild: attachment.php?attachmentid=17237&sid=]


Viele Grüße,
Helmut Hallo-gruen


- JR - 08.06.2007

Hallo Helmut,

leider muss ich aufgrund eines anderen Termin meine Teilnahme in Forchheim absagen.

Wäre sehr gerne gekommen, aber diesmal klappt es leider nicht - dann aber beim nächsten Mal.

Ich wünsche Euch und vor allem Dir ein wunderschönes Treffen, und alles möge bestens gelingen.

Gruß

JR


Sternfahrt 2007 - HK-Vette - 09.06.2007

Hallo Teilnehmer,

in einer Woche um diese Zeit seit ihr schon auf dem Heimweg oder bereits zu Hause.

Noch 7 Tage !!



RE: Sternfahrt 2007 - Klausx - 10.06.2007

.... also Helmut .... wir sind ja noch nicht mal da, da redest du schon von dem Rückzug :-)

Gruß Klaus


Sternfahrt 2007 - HK-Vette - 10.06.2007

Hallo Klaus,

jetzt sind es nur noch 6 Tage


- Ersatzchef - 12.06.2007

Wenn man da Samstag abend mal vorbeifährt...ist da noch was los oder hauen die alle um fünf ab?


Sternfahrt 2007 - HK-Vette - 12.06.2007

Normalerweise sind alle in irgendeiner Himmelsrichtung unterwegs.


Sternfahrt 2007 - HK-Vette - 12.06.2007

Hallo Teilnehmer Yeeah!


Hallo @ all

Fährt denn noch jemand aus dem Münchner Raum nach Forchheim, oder muss ich ganz alleine hochtuckern

Gruss


Jose


Eigentlich sollte es eine Ehre sein eine C2 Geleitschutz zu geben King King King

@ Klausx

Hallo Klaus Yeeah!

Hier die Navi Einstellung:

Shell Station 153
Äußere Nürnberger Str.70
91301 Forchheim

50 m weiter,links stehen die Corvetten - ab 8 Uhr

Liebe Grüße
Helmut