Corvetteforum Deutschland
9. Corvetteforumstreffen 09.07. - 11.07.2010 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 9. Corvetteforumstreffen 09.07. - 11.07.2010 (/showthread.php?tid=42963)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23

- Bigpurzel - 09.06.2010

Zitat:Original von Vetteaddict

... Ich wollte zunächst auch ein Zimmer im Ramada Hotel buchen, musste jedoch feststellen, dass die jetzt stolze € 105,- für eine Übernachtung inkl. Frühstück verlangen ...

@ Orga

Stimmt das so wirklich ??? haarsträubend

Prost!
Christian

Rundfahrten am Sa. - bbm75 - 09.06.2010

Hallo Orga-Team,

steht schon fest wann und wie lange die kleine und große Ausfahrt am Sa. statt findet?

Grüße
Andreas Hallo-gruen

- fsahm - 09.06.2010

Zitat:Original von Bigpurzel
Zitat:Original von Vetteaddict

... Ich wollte zunächst auch ein Zimmer im Ramada Hotel buchen, musste jedoch feststellen, dass die jetzt stolze € 105,- für eine Übernachtung inkl. Frühstück verlangen ...

@ Orga

Stimmt das so wirklich ??? haarsträubend

Prost!
Christian

Christian,

das ist so! Das Zimmer, egal, ob Einzel- o. Doppelzimmer kostet EUR 92,00 und EUR 13,00 für Frühstück pro Person kommt noch dazu.

Nicht ohne Grund hat Ralf für uns einen Sonderpreis ausgehandelt, der bis zu einen festen Termin ja auch gebucht werden konnte. Diese Preisgestaltung gilt ja auch für zwei Übernachtungen!

Gruß
Friedel

- achsbruch - 10.06.2010

Der Zimmerpreis ist mit Frühstück, ich kümmere mich nächste Woche darum, bin z.Z an der Ostsee.

Mir wurde aber am Freitag noch bestätigt, das noch Zimmer frei sind zu unserem Sonderpreis.

Evt, nicht das Stichwort Corvetteforum angegeben?

Mfg Ralf

- Ralf. P. - 11.06.2010

In meiner Buchungsbestätigung steht:

93,- € für 2 Erwachsene mit Frühstück pro Nacht, zuzüglich (ich nenne es einmal) Kurtaxe von 1,30 € pro Person und Nacht für Personen ab 14 Jahre.

Gruß

- maseratimerlin - 11.06.2010

Bei mir auch, das ist der Forumssparpreis.

Gruß Edgar

- Z28-Fan - 11.06.2010

...habe mir gerade mal die Teilnehmerliste angeschaut... und ich bin ja auch - wie erwartet - drauf! Zwinkern

Einzelanreise und Einzelzimmer ist alles i.O. Aber unter "Teilnehmer großes Sa.-A.-Buffet" steht eine "2". Waaas?

Es stimmt schon, ich habe ab und an für zwei gegessen... aber eigentlich wollte ich es mir abgewöhnen... zumindest hätte das Orga-Team das etwas diskreter handhaben können... Kopfschütteln

Vielleicht " 1+ " ? Feixen

Narr

Grüße, Holger

P.S.: Oder habe ich das unbewußt sogar selbst so eingetragen... Narr

- JR - 11.06.2010

und "mit Sternchen", wenn Du vorher nochmal zum Stammtisch kommst. Großes Grinsen

Ohne das mindestens einmal trainiert zu haben, wirst Du das Forumtreffen nicht durchhalten.

Gruß

JR

- Ralf. P. - 11.06.2010

Zitat:Original von JR
Großes Grinsen

Ohne das mindestens einmal trainiert zu haben, wirst Du das Forumtreffen nicht durchhalten.

Gruß

JR

Das Sa.-A.-Buffet, oder hab ich was verpasst?

Gruß

- Bigpurzel - 11.06.2010

Zitat:Original von Ralf. P.
Zitat:Original von JR
Großes Grinsen

Gruß

JR

Das Sa.-A.-Buffet, oder hab ich was verpasst?

Gruß

Nein Ralf, Jürgen meint das ...

huahua huahua huahua

Prost!
Christian