C7 leasen statt zu kaufen - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C7 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=166) +--- Thema: C7 leasen statt zu kaufen (/showthread.php?tid=67786) |
- Hannes0763 - 18.12.2012 Hi Tom Hmmm. habe ich noch nicht erlebt. Normal gibt es bei Cash einen Hauspreis. Grüsse - JR - 18.12.2012 Tom hat schon Recht, ist auch bei Leasing frei verhandelbar. Gruß JR - cf17519 - 18.12.2012 Zitat:Original von Hannes0763Ich schon...aktuell war der Leasingpreis meines Jeep (der läuft als Geschäftswagen) DEUTLICH niedriger als der Barpreis - beides auf den gleichen Händler bezogen! - Tom untr35 - 18.12.2012 Jungens, lasst euch nicht von den , früher waren es Pferdeverkäufer, verarschen. Die bekommen ihr Geld , egal von wem. Das Risiko trägt die Bank/Leasinggesellschaft, die lassen es sich fürstlich bezahlen und schicken dir den Vollstrecker wenn du deinen Verpflichtungen nicht nach kommst. Immer daran denken auf welcher Seite des Thresen ihr sitzt wenn ihr ein Auto kauft/finanziert/least. Und wenn ihr das Gefühl nicht los werdet , der ist mir irgendwie überlegen, stellt ihn euch einfach auf dem Töpfchen sitzend vor. SG Tom - speed300 - 18.12.2012 Zitat:Original von Tom untr35 Da haben wir es doch, also wenn die Konditionen für den Nehmer gut sind und er bezahlt brav die Raten kann doch nichts passieren oder ? Mir kann es doch egal sein wenn es ungunsten der Bank oder der Gesellschaft gerechnet wird. Oder falsch? Gruß W... - jo.e - 18.12.2012 Und deswegen wird gerade in der heutigen zeit eine ausgezeichnete Bonität voraus gesetzt und deshalb wird der Restwert in der Regel von den Banken auch viel zu niedrig angesetzt. Wenn Du dann zurück gibst, freut sich die Bank... - Tom untr35 - 18.12.2012 Zitat:Da haben wir es doch, also wenn die Konditionen für den Nehmer gut sind und er bezahlt brav die Raten kann doch nichts passieren oder ?gut gibt es nicht höchstenfalls akzeptabel. Ansonsten hast du Recht. Zitat:Mir kann es doch egal sein wenn es ungunsten der Bank oder der Gesellschaft gerechnet wird.Das ist leider Wunschdenken. SG Tom - Micha993 - 18.12.2012 Ich schriebs ja schon im glaube 4ten Beitrag. leasing für Privatleute is witzlos !!!! Jede gute Bank bietet dir geniale Finazierung im Moment Wenzel Und dann mietest du nicht, sondern der wagen gehört dir. mann mann Selbst Fahrzeugflotten werden mittlerweile lieber finanziert als geleast ( teilweise ) Weil sich der ganze scheiss einfach nicht mehr rechnen lässt - speed300 - 18.12.2012 Zitat:Original von jo.e Hast recht aber genau so war es mit den XM, da hat Citroen immer posaunt wie Wertstabil er sein wird gegenüber den CX und das man die gut verkaufen könne als Gebrauchtwagen und da haben viele Geld verloren. Vielleicht werden die auch von GM die C7 so hoch loben mit den neuen weltbesten Motor, dass der Restwert hoch kalkuliert wird.. Man weiß es nicht. Gruß W... - Corvalex - 18.12.2012 Zitat:Original von jo.e Eher nicht! Die Bank hofft auf einen real hohen Restwert, um günstige Leasingraten anbieten zu können, wettbewerbsfähig zu bleiben, Geschäft zu generieren und (wenn Herstellerbank) Fahrzeuge im Markt zu platzieren. |