![]() |
4. Corvetteforum-Treffen 2005 in Oberhof/Thüringen - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: 4. Corvetteforum-Treffen 2005 in Oberhof/Thüringen (/showthread.php?tid=12639) |
- Corvette-1111 - 21.01.2005 Danke Dir, lieber Namensvetter aus M. Ich hatte gehofft, dass mich jemand mit dem Link versorgen würde! Reservierungsbestätigungen !! - fsahm - 21.01.2005 Hallo, das Oberhof Hotel sendet jetzt die Reservierungsbestätigungen an alle angemeldeten Corvettekollegen raus, was bis einschließlich Montag dauern wird. Wenn das Hotel feststellt, das Adressen fehlen, werde ich dieses hier bekanntgeben. Nun zu der Reservierungsbestätigung! Der Preis beträgt EURO 46,70 Pro Person/pro Tag (zuzüglich Kurtaxe von € 1,50 pro Tag u. Person). Dieses ist ein Mischpreis und beinhaltet den Preis von € 7,00 für das Samstagsbufett. Das heißt, das ein Einzelzimmer von Freitag bis Sonntag € 96,40 und ein Doppelzimmer demnach € 192,80 für die Halbpension kosten wird. Dieses ist letztendlich der genaue am Anfang dieses Threads genannte Preis. Falls jemand dem Hotel gegenüber Fragen zur Organisation haben sollte, der bekommt meine Dienstnummer genannt. Damit beschäftigt sich das Hotel nicht im einzelnen. Damit liegt die Reservierung und ggf. auch die Stornierung nach den am Anfang genannten Geschäftsbedingungen bei jedem Einzelnen. Also auf ein frohes und gutes Gelingen der Jahresveranstaltung in Oberhof. Also meldet Euch alle an, die dieses noch nicht getan haben. Gruß Friedel - Eckaat - 23.01.2005 Hallo Helmut, uns kannst du bitte wieder streichen, wir haben seit heute keine Corvette mehr! Gruß Maik - redvetC5 - 23.01.2005 Hallo Maik, was ist los ![]() ![]() ![]() ![]() ich will nicht indiskret sein, aber ich hoffe, du hattest keinen unfall ![]() jedenfalls wünsche ich dir, andrea und dem sohnemann alles gute und hoffe, daß du bald wieder unter den vettefahrern bist ![]() gruss günni ![]() - JR - 23.01.2005 Hi Günni, ab und zu mal die Beiträge im Corvetteforum.de lesen, Ecki wollte verkaufen und hat das anscheinend heute getan. Hi Ecki, dann kommste halt mit Fremdfabrikat! Ist doch kein Problem, oder? Gruß JR - GeneralDiDi - 23.01.2005 ...... vielleicht klappt es ja aber doch bis dahin mit der C5. Und wenn nicht bist Du doch als Forumspapa mehr als gefragt. - Eckaat - 23.01.2005 Ich weiß noch nicht was dieses Jahr bringt, außer Sparsamkeit und viel Arbeit. Wenn es geht, dann sind wir da. Aber erstmal gehen wir davon aus, daß wir die Zeit nicht finden, die C5 sowieso nicht. Aber das wird schon. optimistische Grüße Ecki - King Karl - 23.01.2005 Hi Ecki, sollte ich im Sommer die C4 noch haben (davon gehe ich Moment aus) und das Wetter spielt mit, kannst Du gerne das Meeting damit bestreiten. Gruss Karl - fsahm - 24.01.2005 Hallo, die Reservierungsbestätigungen folgender Kollegen konnte wegen fehlender Adressen nicht versandt werden: Eichhorn, Frank Falter, Michael Kaiser, Oliver Keller, Christine Keller - bereits geliefert- Krause, Michael Küpper - bereits geliefert- Leypold, Frank Mechmershausen, Ralf Philipp, Wilfried Reitz - bereits geliefert- Stein - bereits geliefert- Taaks, Manuele Wostal - bereits geliefert- Rönz, Ralf editiert: 24.01.2005, 17:09 Uhr Ich bitte die komplette Adresse (auch den Alisanamen) an fsahm@arcor.de zu senden, damit ich die an das Hotel in Oberhof weiterleiten kann. Gruß Friedel - fsahm - 24.01.2005 Mir fehlen noch folgende Adressen: Falter, Michael Hoppe, Wolfgang Kaiser, Oliver Krause, Michael Leypold, Frank Philipp, Wilfried Terwesten, Volker Gruß Friedel |