Corvetteforum Deutschland
12. Corvette-Sunday der Corvette-Freunde-Kurpfalz am 03.05.2015 diesmal in Ladenburg - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 12. Corvette-Sunday der Corvette-Freunde-Kurpfalz am 03.05.2015 diesmal in Ladenburg (/showthread.php?tid=81492)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23


Wegbeschreibung - King Ralf - 02.05.2015

Anfahrt zum 12. Corvette-Sunday in Ladenburg am Sonntag dem 3. Mai:

Von NORD oder SÜD oder OST
Von der Autobahn BAB 5 kommend, Abfahrt 35 Ladenburg nehmen auf die Umgehungsstraße Richtung Ladenburg / Mannheim L536 am besten bis zur Ausfahrt Ladenburg West fahren dort links raus fahren, dann im Kreisel die 3. Ausfahrt auf die Wallstadterstraße Richtung Altstadt/Schwimmbad/Römerstadion/Neckarfähre.
Diese Straße geht über in die Neckarstaße und die dann ganz durch bis ihr am Ziel am Corvette-Begrüßungs-Pavillion von den Corvette-Freunden-Kurpfalz angekommen seit.
Den Ordnern in leuchtend grünen CFK T-Shirts folgen die weisen euch einen Parkplatz zu und stehen für weitere Informationen gerne zur Verfügung.

Von WEST
Von Mannheim aus über die Umgehungstaße L 597 Richtung Ladenburg / Schrießheim kommend an der Ausfahrt Ladenburg-West rechts abbiegen.
Im Kreisel die 3. Ausfahrt auf die Wallstadterstraße Richtung Altstadt/Schwimmbad/Römerstadion/Neckarfähre.
Diese Straße geht über in die Neckarstaße und die dann ganz durch bis ihr am Ziel am Corvette-Begrüßungs-Pavillion von den Corvette-Freunden-Kurpfalz angekommen seit.
Den Ordnern in leuchtend grünen CFK T-Shirts folgen die weisen euch einen Parkplatz zu und stehen für weitere Informationen gerne zur Verfügung.

Der Weg ist ausgeschildert mit Neon Orangen markierten CORVETTE-Richtung-Schildern, siehe auf dem Bild.
Einfach den Schildern folgen, oder in das Navigationsgerät :

Neckarstraß0e 60, 68526 Ladenburg eingeben.

Gute sichere Anfahrt, Gruß King Ralf King


- King Ralf - 02.05.2015

Eben waren wir noch kurz auf dem Platz die letzten Fragen klären und schauen wie alles aus sieht.
Und es sieht sehr gut aus, ein schöner Platz ist das. (siehe Bild)
Wir sind gerüstet für den Tag morgen.

Und die ersten Gäste sind auch schon da:

Biggi& Dietmar "Steinhummel" habe ich noch getroffen, na dann kann es ja los gehen, noch einmal schlafen und dann morgen früh um 5 Uhr rauß aus den Federn, es ist noch viel zu tun !

Wir freuen uns Gruß King Ralf King & Gaby Krankenschwester und der CFK Patriot


- maseratimerlin - 02.05.2015

Viel Spaß und Trockenheit wünschen wir Euch.

Gruß

Edgar


- goldi - 02.05.2015

Das wird bestimmt geil OK! OK!
I frei mee Feixen Feixen


- Angaeda - 02.05.2015

Hört sich nach ner guten Organisation an OK!
Wünsche euch viel Spaß morgen und hoffentlich nicht zu viel Regen!

Gruß Jürgen Patriot


- Ralf66 - 02.05.2015

Willkommen "Steinhummel",

ich habe Eure Corvette auch schon stehen sehen.

Wenn Ihr heute Abend noch nichts vor habt, dann empfehle ich Euch einen Ausflug in die Altstadt. Wenn Ihr am Neckar entlang kommt, dann seht ihr auch das Benz-Museum.

Zu Fuß sind es etwa 15 Minuten bis zur Altstadt.

Dann bis morgen beim bestmöglichen Wetter Hallo-gruen

Ralf


- meStefan - 02.05.2015

So, eine rote C6 aus dem Rems-Murr-Kreis ist gerade in Bad Dürkheim angekommen! Feixen
Das Paar kommt morgen auch nach Ladenburg und sieht sich heute wohl mal die Pfalz ein bissel an!
Is ja auch superschön hier! King

Hoffe, daß es nicht durchgängig regnet! dumdidum


- King Ralf - 02.05.2015

Ja danke dir Edgar, Jürgen, Goldi und Stefan, wir hoffen das beste !!!

Euch eine gute Anfahrt ! Gruß King Ralf King


- Roma - 02.05.2015

Ich meld uns mal ab. Falls ich meinen Starter doch noch hinbekomme , kommen wir nach Engel


- King Ralf - 02.05.2015

Wir sind da und warten auf Euch Alle Feixen OK! Prost! AugenrollenYeeah!

Wir haben lecker selber gebackenen Kuchen bis zum Abwinken ! Sogar 15 verschiedene Sorten, dazu Kaffee vom feinsten und Lecker gegrilltes vor Ort + zwei Restaurants einmal Indisch/Deutsche Küche und ein mal Fodys ! Was will man mehr. Alleine wegen dem feinen Futter lohnt es sich zu uns zu kommen Popcorn Trinken

Bis morgen wir sind da und freuen uns über jeden Besuch.

Gute Nacht ! Schnarchen Schnarchen Schnarchen

Gruß King Ralf King & Gaby Krankenschwester