Corvetteforum Deutschland
Forumstreffen im Sauerland am 11.-13.7.2003 (aktuell 76 Vetten) - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Forumstreffen im Sauerland am 11.-13.7.2003 (aktuell 76 Vetten) (/showthread.php?tid=4699)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23

- Rene H-over - 08.07.2003

ich kann leider nicht dabei sein......muss arbeiten[Bild: wand.gif] und die vette steht auch abgemeldet in berlin[Bild: tear.gif]

traurige grüsse rene[Bild: tear.gif]

@Midnight-Cruiser - Erich - 08.07.2003

Zwinkern

ich glaub du bist ok, ich lad dich zu nem Bier ein.

Uebrigens, am Samstag Abend ist in Haltern ( ein paar km )noch ein Doro Pesch Konzert.Jumping

Wer weiss, vieleicht hören gerne ein paar guten klassik Rock. Ich und meine kleine jedefalls lieben die Aktion, iss zum ueblichen ( eingeschränkten ) schweizer Leben echt mal toll wieder etwas wild zu sein. Oder sonst an der Hotel Bar.

- vette1990 - 08.07.2003

Hallo Michael, beste Grüße vom Möhnesee.
Video und Kamera sind dabei. Mein Sohn ist ein begeisteter Hobbyfotograf, fährt bei mir mit. So ein Aufgebot von Vetten möchte er sich nicht entgehen lassen. Aus dem Fotoclub werden auch noch einige dabei sein. Problem ist, ein Exot zwischen den Vetten macht sich nicht so gut. Werden das Problem aber noch lösen.
Wünsche allen Teilnehmern eine angenehme Anreise.
Grüße
Jürgen animierte C4

- Mike03 - 08.07.2003

Vielleicht kann man dann ja auch die Bilder auf eine CD brennen, und dann den Mitglieder gegen eine Kostenerstattung zukommen lassen. Wir haben von unserem Audi-Club eine Sammelstelle für Bilder und Videos eingerichtet, wo jeder seine Sachen hochladen kann, und einer hat ein ZIP-File erstellt, und dann auf Wunsch auch noch CD's gebrannt.

Nur als Vorschlag. Yeeah!

- Happy-Gilmore - 08.07.2003

Hallo Leute,

Ich wäre auch gerne gekommen aber ich habe genau an diesem Wochenende so viel um die Ohren das ich wohl wie es aussieht leider nicht beim Forumstreffen dabei sein kann Heulen Heulen.

Wenn es überhaupt noch klappt dann sehr kurzfristig.Bis wie lange kann man sich noch Anmelden??

Gruß Dennis.

- hubsi - 08.07.2003

Zitat:Bis wie lange kann man sich noch Anmelden??

Vorgestern. Feixen

- Frank the Judge - 08.07.2003

Ich wollte auch spontan am Samstag kommen, ohne Anmeldung, da ich noch nicht abschätzen kann, ob das überhaupt geht.
Daraus wird dann wohl nichts mehr. Anmeldeschluß!
Grüße und viel Spaß am Wochenende

- Eckaat - 08.07.2003

Das ist natürlich Quatsch, jeder ist gerne gesehen und wenn jemand erst am Sonntagnachmittag kommt. Auch letztes Jahr kamen einige spontan dazu. Das Blöde ist natürlich immer wenn dann in der Kneipe der Platz nicht reicht oder so.....

Angemeldete Grüße Ecki

- hubsi - 08.07.2003

Feixen = Feixen = Scherz Idee

- Vette58 - 08.07.2003

Ach Andreas, sei doch nicht soooo hart sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Wer noch kommen mag, kann auch kurzfristig noch vorbeischauen. Er darf sich aber nicht beschweren, wenn nicht alles mitgemacht werden kann.

Die genauen Fahrtrouten stehen ab Donnerstag auch hier im Forum.

Also Frank und Dennis, ziert euch nicht :)

Gruß Uli