Corvetteforum Deutschland
C5 Z06 Treffen 22. Mai 2011 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+---- Forum: C5 Z06-Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=135)
+---- Thema: C5 Z06 Treffen 22. Mai 2011 (/showthread.php?tid=45102)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32


- Old-Rod-Matze - 08.02.2011

Yeeah!
Jepp, ich denk das passt nicht mehr hier rein. Wo können wir das hinbringen............... Frage Hilfe!! Hilfe!! Hilfe!!

Das Kräftemessen müssen wir wo anders austragen. Teufelfeuer Teufelfeuer

Patriot

Es ist ja mit diesen speziellen Zusammenkünften immer das Gleiche. Es finden sich Welche (in dem Fall Z-Fahrer) ,die wollen einfach mal nen ,,Nur,, ;Z; Treffen machen......und eh man sich versieht, mischen C5, C6 und so weiter mit und tun noch Heulen, wenn Sie einmal nicht direkt zu dem Treffen angesprochen sind. Und- entweder zerstreut sich die Idee des ,Z, Treffen vor dem Termin wieder oder es ist ein bunter Haufen aller Vetten wie bei jedem Treffen.

Ich bin mal gespannt, wie sich das Ganze bist zum Tag X entwickelt.

huldigen Ich steh dazu: ne Z ist ne Z und ist mal nen spezielles Treffen wert.

King


- Z0 6 Andre - 08.02.2011

Servus,

ein reines Z..Treffen wird schwierig werden,leider.Suhl ist 2Wochen später,desshalb ist
der Termin a bissel ungünstig,da ich nach Suhl fahre.Dann halt ein andres mal.

Andre


- fsahm - 08.02.2011

Andre,

da gibt es wie immer zwei Aspekte und auch Interessenlager!

Die einen legen Wert auf das "bewegen" der Z06 auf einer abgesperrrten Strecke und die anderen richten den Augenmerk mehr auf ein Treffen der Mitglieder und deren Z06én.

Ich habe mich mit meinen Fahrzeugen (die ich in jüngeren Jahren jeweils besessen habe) am jeweiligen Limit bewegt, was ich heute nicht mehr für so wichtig erachte.

Daher lohnt sich ein Besuch des HHR oder NBR nicht wirklich für mich.

Gruß
Friedel


- Z0 6 Andre - 08.02.2011

Friedel,

hast schon recht aber muß ja nicht jeder auf der Nordschleife fahren.Zwei Treffen
hintereinander wird mir aber zu viel.

Andre


- STS Turbo Olli - 08.02.2011

Man hört hier ständig warum es nicht geht...warum verschieben wir den Termin dann nicht einfach??

Ich denke, es sollte zumindest mit 80% der C5Z06 Besitzer geplant werden. Ansonsten Terminverlegung. Sonst lohnt sich die ganze Fahrerei kaum.
Ist meine persönliche Meinung dazu.

Das mit dem C5Z06 Club gefällt mir aber sehr gut. Da sollten wir dran arbeiten...dazu wäre zuvor ein Treffen natürlich ausgezeichnet. Man will ja schließlich wissen, was für Gestalten einen als Bruder bezeichnen Yeeah!


- AndreV8power - 08.02.2011

So seh ih da auch, da wir hier einen sehr kleinen Kreis ansprechen und einige weit fahren müssen sollten so viele we möglich da sein.
Wie viele C5 z06 gibt's es überhaupt in D?
Wie ist die Planung des Clubs?


- romeomustdie11 - 08.02.2011

Jetzt habt Ihr schon mal einen Termin vorgelegt und wollt Ihn wieder umwerfen Grübeln

Denkt Ihr an einem anderen Termin kommen mehr Frage

Eure sache , bin ja nur C6 Z06 Fahrer Feixen


- Sebi - 08.02.2011

Ihr könnt Euch ruhig treffen die anderen Corvettefahrer bleiben auch daheim - keine Angst Augenrollen Augenrollen Augenrollen

Viel Spass im Mai dumdidum


- STS Turbo Olli - 08.02.2011

Sebi schrieb
Zitat:Ihr könnt Euch ruhig treffen die anderen Corvettefahrer bleiben auch daheim - keine Angst Augenrollen Augenrollen Augenrollen Viel Spass im Mai dumdidum

Danke für deine tatkräftige und kompetente Unterstützung Sebi... Knüppel


- Blue Devil Z06 - 08.02.2011

Wie bereits vorgeschlagen wurde, sollte vielleicht erstmal ein Abstimmungs-Thread erstellt werden, um überhaupt festzustellen was unter einem C5 Z06 Treffen stattfinden soll. Frage
Anscheinend gibt es ja einige, die gerne ein Treffen ausschließlich unter C5 Z06’n sehen würden… vielleicht sollte aber auch Friedel’s Vorschlag mit dem separaten C5 Z06 Bereich in Suhl aufgegriffen werden. Das hätte zumindest den Vorteil, dass der Ort zentral ist.

Ganz ehrlich, selbst wenn ich an dem besagten Datum noch nichts anderes vor hätte, wäre mir die Entfernung für ein einfaches 11.00 Parkplatztreffen eindeutig zu weit. Zum K....n

Bei so einem Parkplatz Kurztreffen bin ich gerne am HHR dabei aber der N-Ring ist mir dafür zu weit und unzentral. Kopfschütteln

Gruß,
Alex