Corvetteforum Deutschland
Tschüss, Widi's C6 Z06!!!!! - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Forum: C6 Z06-Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=94)
+---- Thema: Tschüss, Widi's C6 Z06!!!!! (/showthread.php?tid=44331)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22


- KHH - 14.03.2010

Zitat:Original von Widi
[quote]Original von KHH



Lach... da weiss wieder einer was besser...... Vergiss solche Aussagen!

Ich will dir ja nicht den Spass an deinem neuen Wagen nehmen,aber lese mal beim GTR-Club.de nach unter Motorschaden.

PS. Ich wollte mir den auch mal bestellen.


- SvenKadettC - 14.03.2010

Klar gibt es gebrauchte Panamera.
Und Du hast das schon richtig erkannt, ein Forum lebt vom Gedankenaustausch, Diskussionen.
Bitte keinen Streit, war nur meine Meinung...

Sven

P.S. Bin kein Bursche... https://de.wikipedia.org/wiki/Bursche

Prost!


- sani - 14.03.2010

Ich würde mir auch keine Corvette kaufen. Wenn man in den Technikforen nachliest, was da alles kaputtgehen kann............ Zwinkern

Es sollten sich diejenigen zu Wort melden die sowohl eine Corvette als auch einen GTR haben. (Ich weiss von min. Dreien im CF ). Die wissen was Sache ist. Der Rest ist Stammtisch - Dampfgeplaudere und gehört in die Geschichtenkiste nach dem Motto: ich habe gehört...........

Ich konnte in Widis Spielzeug probesitzen. Geiles Teil. Und mit dem neuen Auspuff ist das Teil auch soundtechnisch top.

Gruss Sani


- Leonie - 14.03.2010

Und wenn man auf Youtube mal unter "Switzer P800" sucht, scheinen die Dinger mit dem richtigen Motortuning SEHR schnell zu sein! Großes Grinsen

Gruss, Bernd Hallo-gruen


- KHH - 14.03.2010

Zitat:Original von sani

Es sollten sich diejenigen zu Wort melden die sowohl eine Corvette als auch einen GTR haben. (Ich weiss von min. Dreien im CF ). Die wissen was Sache ist. Der Rest ist Stammtisch - Dampfgeplaudere und gehört in die Geschichtenkiste nach dem Motto: ich habe gehört...........

Ich konnte in Widis Spielzeug probesitzen. Geiles Teil. Und mit dem neuen Auspuff ist das Teil auch soundtechnisch top.

Gruss Sani

Ich konnte nicht nur in einem Sitzen,sondern bin schon mehrere Runden auf der Nordschleife damit gefahren,und von den Fahrern des neuen GTR-Ringtaxi weiß ich das die auch Probleme mit dem Auto haben.


- SvenKadettC - 14.03.2010

Zitat:Original von sani
Ich würde mir auch keine Corvette kaufen. Wenn man in den Technikforen nachliest, was da alles kaputtgehen kann............ Zwinkern


Naja, einen GT-R Motor hat es beim AMS Test in Nardo auch zerissen. Und wenn wirklich viele Berichte davon im Netz stehen, also von Motorschäden mit diesem Fahrzeug glaube ich das. Beispiel das scheinbar 600 (!) Wagen im Zuge einer Rückrufaktion einen neuen Motor bekommen haben sollen. Außerdem sind scheinbar viele mit dem Service in den speziellen Werkstätten unzufrieden etc.
Siehe auch: https://www.gtr-club.de/viewtopic.php?f=5&t=1464&start=10


RE: +++News+++ - romeomustdie11 - 14.03.2010

Zitat:Original von romeomustdie11
es sind Deutschlandweit 84 Autos , bei denen vorsichtshalber der Motor haarsträubendgewechselt wird !!! Richter

@ Sven Hallo-gruen

Lt. AMS waren es in Deutschland 84 Auto,s .


- Wichtelsteiner - 14.03.2010

Das Thema ist erst interessant wenn es passieren sollte,den auch Toyota musste seinen Spruch von nichts ist unmöglich auf alles ist möglich ändern.Ich hatte vorher 3 BMW und nur Probleme mit den 350 Z hatte ich keine ausser das der Kofferraum ein Witz war.Also solange ich keinen sein Auto zahlen muss,ist es mir egal was er fährt oder nicht fährt den es soll auch den Neid der besitzlosen geben.Widi vile Spass mit deinem Familienhobel und hoffentlich trifft man sich heuer mal zu einer Ausfahrt Prost!


- dreizehn - 14.03.2010

Zitat:Original von KHH
Zitat:Original von sani

Es sollten sich diejenigen zu Wort melden die sowohl eine Corvette als auch einen GTR haben. (Ich weiss von min. Dreien im CF ). Die wissen was Sache ist. Der Rest ist Stammtisch - Dampfgeplaudere und gehört in die Geschichtenkiste nach dem Motto: ich habe gehört...........

Ich konnte in Widis Spielzeug probesitzen. Geiles Teil. Und mit dem neuen Auspuff ist das Teil auch soundtechnisch top.

Gruss Sani

Ich konnte nicht nur in einem Sitzen,sondern bin schon mehrere Runden auf der Nordschleife damit gefahren,und von den Fahrern des neuen GTR-Ringtaxi weiß ich das die auch Probleme mit dem Auto haben.








welches auto oder marke macht den deiner meinung nach "keine" probleme?
Zwinkern Zwinkern Zwinkern

grusss


- KHH - 14.03.2010

Zitat:Original von dreizehn
Zitat:Original von KHH
Zitat:Original von sani

Es sollten sich diejenigen zu Wort melden die sowohl eine Corvette als auch einen GTR haben. (Ich weiss von min. Dreien im CF ). Die wissen was Sache ist. Der Rest ist Stammtisch - Dampfgeplaudere und gehört in die Geschichtenkiste nach dem Motto: ich habe gehört...........

Ich konnte in Widis Spielzeug probesitzen. Geiles Teil. Und mit dem neuen Auspuff ist das Teil auch soundtechnisch top.

Gruss Sani

Ich konnte nicht nur in einem Sitzen,sondern bin schon mehrere Runden auf der Nordschleife damit gefahren,und von den Fahrern des neuen GTR-Ringtaxi weiß ich das die auch Probleme mit dem Auto haben.








welches auto oder marke macht den deiner meinung nach "keine" probleme?
Zwinkern Zwinkern Zwinkern

grusss

Keine Probleme gibt es wascheinlich bei keinem Auto,und ich speche ja auch hauptsächlich die Heizerfraktion an,aber das der Nissan GTR überdurchschnittlich viele Motor und Getriebeschäden hat würde mir schon zu Denken geben,und das bei einem Auto das ja gerade damit beworben wurde wie schnell es über die Nordschleife fährt und auch dafür gebaut wird.
Wenn man sich dann die diversen Foren durchliest,und dann erfährt das Nissan den Kunden die damit auf der Nordschleife Heizen auch noch Vorwürfe diesbezüglich macht,dann kann ich nur den Kopf schütteln,das habe ich weder von Porsche noch von sonst einem Sportwagenhersteller,ausser BMW die mal nicht ganz so froh waren wenn die Kunden mit Semislicks auf der Rennstrecke waren gehört.
Aber ein wirklich Problemloses Auto ist mein Honda S2000,mit dem habe ich in den letzten 3 Jahren ca. 35000KM auf der Nordschleife zurückgelegt,und das mit Rennfahrwerk,Semislicks usw. da war in der ganzen Zeit nur ein Katalysator kaputt,und der wurde ohne murren von Honda auf Garantie ersetzt,obwohl die wussten was ich mit dem Auto anstelle,erst nachdem das Auto von einem bekannten Honda-Tuner auf Kompressor umgebaut hatte ich einen Motorschaden,der aber auf das Konto des Tuners ging.