- Rüddy - 11.07.2005
@Klaus
Ich finde auch, daß wir für unseren geplanten Schwaben-Rennstall zuerst mit dem Wichtigsten anfangen sollten: Den Boxenludern.
Von daher wäre Göppingen ja vielleicht ein Anfang.....
@all:
Hockenheim war echt goil, schade daß nicht alle zum Grillen mitgekommen sind,
war echt Spitze.
Rüddy
- Ray8 - 11.07.2005
Hi Stammtischler,
braucht ihr noch ne Anmeldung für die Sternfahrt nach Forchheim für den Stammtischpokal? Um sicher zu sein, melde auch ich mich unter Stammtisch Stuttgart mal bei Helmut an...
..in der Hoffnung,daß ich wieder nix mit dem Reifen aufsammel auf dem Weg dahin
Grüße, Bernd
- AchimK - 11.07.2005
Hallo Bernd,
wir sammeln nur noch Boxenluder auf.
Viele Grüsse Achim
- Hailänder - 11.07.2005
...........riiiiichtig Achim
....Schluck Du Luuuuuuuder!
Griasle vom Ludrigen
Klaus
- usti - 11.07.2005
hallo achim, hallo klaus,
eure sexistischen ansichten kann ich gar nicht gut heißen ihr sollt doch siege einfahren !
ich habe für unser siegerauto schon vier ventilkappen besorgt....ihr braucht euch also nur noch um das fahrzeug zu kümmern!
.....aber was mich noch interessiert... gib`s für uns mechaniker auch ein-zwei luder zum vernaschen ?
hechelnde grüße
matze
- metrax - 11.07.2005
Ein Luder hätten wir schon. Matze, telefonier doch bitte mal. . Ausserdem, als Machheniker hast du doch genug zu schrauben.
@ Martin : Musst Du im Stau immer der Erste sein ?? Weisst ja, jedem Raudi seinen Audi.
- alex - 12.07.2005
@ ludersucher !
die corvette fahrer haben doch den ruf alles zuhälter zu sein
also bitte blamiert uns nich(wenn das rauskommt , daß wir alle ganz brav sind).................. ,ihr luderlosen luden
alex
- metrax - 12.07.2005
Luderlos aber nicht harmlos.
@ Alex : gibt's was neues vom Vettchen ?
- alex - 13.07.2005
@ christian
nöööööööö, am samstag wird lackiert!!!!
alex
- Flip - 13.07.2005
Na Alex,
was schätzt Du denn, wann das Fahrzeug fertig ist und wann bei Dir Mittwoch ist?
Falls Du am Samstag jemand zum dumm herumstehen und meckern brauchst , gib' mir Bescheid!
|