Corvetteforum Deutschland
12. Corvette-Sunday der Corvette-Freunde-Kurpfalz am 03.05.2015 diesmal in Ladenburg - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 12. Corvette-Sunday der Corvette-Freunde-Kurpfalz am 03.05.2015 diesmal in Ladenburg (/showthread.php?tid=81492)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23


- King Ralf - 30.04.2015

Nur noch 3 Tage bis zum 1. Corvette Treffen in Südwestdeutschland bei Mannheim / Heidelberg in Ladenburg, an diesem Sonntag ab 10 Uhr.

Gruß King Ralf King


- PeterMeyer4 - 30.04.2015

Hallo,
wir sind bei jedem Wetter auch dabei.
Gruß
Peter


- King Ralf - 01.05.2015

Und täglich grüsst das Murmeltier Feixen

Nur noch 2 Tage


- meStefan - 01.05.2015

So, im Moment regnet es gerade nicht und ich muß schauen, wie ich meine goldene aus der Werkstatt bekomme.
Leider ruft mich mein KFZler nicht zurück, obwohl er es für heute versprochen hat! haarsträubend
Ich fahr jetzt mal los nach dem rechten schauen...

Wollte mir auch noch ca. 200 Oldi´s ansehen, die heute Vormittag nach Bad Dürkheim kommen sollen. Wollten sich an der Saline treffen...

Aber ohne Vette... haarsträubend


- M-G-B - 01.05.2015

Hier in MA tröpfelt es schon den ganzen Tag beständig, aber soll ja besser werden OK!


- Angaeda - 01.05.2015

noch ist ja noch etwas Zeit bis zum großen Tag, das wird sicher noch Zwinkern


- meStefan - 01.05.2015

So, hatte mich vorhin geirrt, es hat nicht aufgehört zu regnen, es hat nur "leiser" geregnet!
Jetzt ist es aber bei uns wirklich trocken!

Meine 200+ Pferdchen stehen auch wieder in der Box, allerdings nur mit neuer Stoßstange, bissel Öl und Kühlerflüssigkeit nach gefüllt, sonst wurde leider nix gemacht. Kopfschütteln
Das hätte ich auch noch irgendwie selbst hin bekommen, so hab ich die 200 Oldi´s in DÜW leider verpaßt Motzen
Weis auch nicht, warum mich der KFZler mich hat "im Regen stehen lassen"!?!
Dabei hat er extra den Abhol- Termin für den Feiertag gemacht!

Naja, zumindest hab ich mein "Golden Girl" wieder und muß sie nicht hinter dem abgesperrten Werkstatt- Tor zurück lassen.

JETZT KANN LADENBURG KOMMEN!!!

Noch 1,5 Tage... driver

Bin schon ganz :kreuz:


- Steinhummel - 01.05.2015

Hallo,

wir sind auch dabei, haben für Samstag auf Sonntag ein Hotel gebucht (245 km hin und wieder zurück ist dann doch nicht das, was wir an einem langen Wochenende wollen.

Bis Sonntag dann,

Liebe Grüße

Biggi und Dietmar Yeeah!


- King Ralf - 02.05.2015

Direktor Direktor Direktor Direktor Direktor Direktor Direktor Direktor Direktor Direktor Direktor

Es ist soweit nur noch 1 Tag bis Ladenburg Gruß King Ralf King


- King Ralf - 02.05.2015

Für Essen Popcorn und Trinken Trinken ist für euch gesorgt !
Wir haben am Platz direkt vor Ort einen Grillstand, einen Getränkeausschank, Bänke, Zelte, Kaffee & selbst gebackener Kuchen gibt es auch von uns. Zwinkern
In direkter Nähe sind zwei Restaurants mit Biergärten und ein Bistro bei einer Minigolfanlage, da kann man gemütlich einkehren.

Beim Empfang bekommt ihr euren Meldezettel womit ihr was gewinnen könnt, den gebt ihr bitte ausgefüllt beim Kaffee&Kuchen-Stand ab, dort in die US-Mailbox werfen.
Es gibt u.a. eine Begrüssungstüte wie immer, zudem einen Plan zu eurer Orientierung auf dem Platz, damit ihr wisst wo ihr seit und wo die Restaurants das WC und die nächste Tankstelle ist.
Wenn Fragen sind die Frauen & Männer fragen die ein leuchtend grünes CFK-T-Shirt tragen, die helfen euch gerne weiter !

Gruß King Ralf King