Corvetteforum Deutschland
Ist es möglich, dass GM in Konkurs geht? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Ist es möglich, dass GM in Konkurs geht? (/showthread.php?tid=36180)

RE: GM-Pleite - Mankra - 12.12.2008

Zitat:Original von BoosterUnd wenn wir zusammenlegen, den Laden für 1$ kaufen (die Schulden bekommt der Obama), und wir bauen das Dingens selber.
Eine ähnliche Idee, nur eine Stufe bescheidener, hatte schon Solarworld, als sie vor ein paar Wochen Opel kaufen wollten.

RE: GM-Pleite - sieme - 12.12.2008

Moin Mankra, Hallo-gruen

jo,die Firmennamen bzw. Firmen
bleiben aufm
Markt-werden aber jemand "Anderem" gehören... Heulen

Kostet zig Millionen Arbeitsplätze..

Was dann kommt kann man sich net mehr errechnen...

Gruss Sven bow Tie

- Porter - 12.12.2008

Zitat:Original von SvenKadettC
Zitat:Original von KnightRainer
hauptsache die Tankstellen gehen nicht pleite.

GM brauch ich nicht solange es Markus, Till und Werner gibt.

Naja sehr optimistisch. Wenn GM Pleite geht weiß ich nicht wie es mit Kulanzregelungen wegen kaputten Getrieben, Motoren etc. aussieht. Und Ersatzteile wird dann auch schneller schwierig werden als man denkt.

Nö, wird schneller leicht, siehe Portalbox Händler Großes Grinsen !

Hallo-gruen , ...............

- sieme - 12.12.2008

Moin Gerd, Hallo-gruen

Dein Optimismus ist knorke! Yeeah!

Lg Sven

- Gil Speed - 13.12.2008

Tja Freunde... Heulen

Heute hat ein Großteil der Mitarbeiter von Cadillac Deutschland ihre Kündigung bekommen. Diese "Zwischenposition" soll wohl aufgelöst werden. Einige rechnen damit, dass noch vor dem Jahreswechsel GM Insolvenz anmelden wird. haarsträubend

Unfassbar, dass die so selbstverliebten Amis ein Stück amerikanische Geschichte vor die Hunde gehen lassen... Kopfschütteln

- KnightRainer - 13.12.2008

Zitat:Original von sieme
Moin Rainer, Hallo-gruen
kann man Dir keine pn mehr senden? Frage

Lg Sven bow Tie

keine Ahnung seit der Sperrung ging meine Signatur auch nicht mehr. was weiss ich was die da(mit) kaputt gemacht haben.

- KnightRainer - 13.12.2008

Zitat:Original von sieme
Moin Rainer, Hallo-gruen
kann man Dir keine pn mehr senden? Frage

Lg Sven bow Tie

hab nachgeschaut. stimmt. eine Sperrung ist hier nicht nur eine Sperrung. man zerschiesst dir auch noch direkt deine ganzen Einstellungen.

Ohne Deinen Beitrag habe ich das seit Wochen nicht mal gemerkt.

- corvette-freak - 13.12.2008

Zitat:Original von Gil Speed
Tja Freunde... Heulen

Heute hat ein Großteil der Mitarbeiter von Cadillac Deutschland ihre Kündigung bekommen. Diese "Zwischenposition" soll wohl aufgelöst werden. Einige rechnen damit, dass noch vor dem Jahreswechsel GM Insolvenz anmelden wird. haarsträubend

Unfassbar, dass die so selbstverliebten Amis ein Stück amerikanische Geschichte vor die Hunde gehen lassen... Kopfschütteln

Schlimm, dass die Amis es so weit kommen lassen...An eine Rettung glaube ich nun auch nicht mehr.. Kopfschütteln

- Gil Speed - 13.12.2008

Alle, die Bestellungen laufen haben, müssten benachrichtigt worden sein, dass ein Liefertermin nicht mehr verbindlich gegeben werden kann.

Mir wurde bereits mitgeteilt, dass meine 2 gewünschten Fahrzeuge nur mit unbestimmter Lieferzeit verkauft werden können.

- corvette-freak - 13.12.2008

Das wars dann wohl wahrscheinlich auch für die Corvette...C6 die letzte Dagegen!