Corvetteforum Deutschland
4.Int.Kroymans Corvette Sternfahrt Forchheim 2007 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 4.Int.Kroymans Corvette Sternfahrt Forchheim 2007 (/showthread.php?tid=23645)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24


Fotos - HK-Vette - 02.05.2007

Hallo,

heute und in in den folgenden Tagen honorarfreie Fotos aus dem Hause Kroymans.


Fotos - HK-Vette - 04.05.2007

...und das nächste Foto Yeeah!


Bilder - HK-Vette - 05.05.2007

Hallo,

falls jemand an einem honorarfreien Bild Interesse hat,so kann er es in sehr viel besserer Qualität über mail bekommen.Kein Problem !


RE: Bilder - mosty - 05.05.2007

Hallo Helmut, hätte grosses Interesse an den Fotos ich hoffe sie sind in einer guten AUflösung einfach an meiner Mail Adresse schicken.....


Bilder - HK-Vette - 06.05.2007

Hallo Horst,

Du hast eine Mail

Gruß


Stand Sternfahrt - HK-Vette - 06.05.2007

Hallo Teilnehmer,

der letzte Teilnehmerstand von gestern ist 80 Teilnehmer
Es wird langsam aber sicher eng auf dem Rathausplatz in FO

Die Liste von 1- 41 ist unverändert gültig:


Sternfahrt - HK-Vette - 07.05.2007

Hallo,

ebenfalls honorarfrei


Sternfahrt 2007 - HK-Vette - 17.05.2007

Hallo Teilnehmer

In etwa 4 Wochen ist es soweit.Der derzeitige Stand ist folgender:

1.
Fest angemeldet sind 81 Corvetten.Das sind 28 Corvetten mehr als zum gleichen Zeitpunkt vor 2 Jahren bei der letzten Veranstaltung.Einfach sensationell.
2.
Der Truck von Cadillac ist bereits in Nürnberg eingetroffen und bleibt auf dem Kroyman-Gelände bis er nach Forchheim fährt.
Auch der Stromanschluß 380 V ist auf dem Ausstellungsgelände gesichert.
3.
Alle Pokale sind fertig und vor Ort.Bekanntlich gibt es für jede angemeldete Corvette einen Pokal.Ich behaupte,daß es die schönsten Pokale sind die wir je hatten.
4.
Diesmal gibt es eine eigene Damenwertung.Gemeldet sind derzeit

Carmen PLZ 74392
Maja PLZ 73666
Brigitte PLZ 96155
Manuela PLZ 85591
Svetla PLZ CZ14800 ( Prag )

5.
Der Zeitplan schaut so aus:

Eintreffen aller Teilnehmer bis spätestens 11 Uhr auf dem Ausstellungsgelände.Früher - so 10 Uhr ist mir natürlich lieber.
Um 11.30 Uhr beginnt dann der Corso der etwa 1 Stunde dauern wird bis der letzte sein Ziel erreicht hat.
So ab 12.30 Uhr sind wir dann alle am Rathaus Forchheim.
Um 15 Uhr machen wir dann den Empfang im historischen Rathaus-Saal durch den OB und Vergabe aller Pokale an die Teilnehmer.
Gegen 16 Uhr ist dann Abmarsch aller Teilnehmer Richtung Heimat

6.
In dieser Woche waren die ersten Journalisten bei mir,so daß in Kürze die ersten Berichte über die Sternfahrt erscheinen werden.
Ich werde sie dann ins Forum stellen.
Vom ersten Fernsehsender ( Franken TV ) habe ich bereits eine Zusage,mit anderen Worten das wird schon.

7.
Ich habe mal Kroymans ( Deutschland und Nürnberg ) eine DVD von der Veranstaltung vor 2 Jahren geschickt ( in Nürnberg vorgeführt ) seit dieser Zeit werde ich behandelt wie ein Fürst.
Ich trau mich schon gar nicht mehr hin wegen der tiefen Verbeugungen vor mir ( kein Witz ).

8.
Ab 31.Mai 2007 nehme ich keine Anmeldungen mehr an weil ich als Allein-Arbeiter die folgende Zeit an Vorbeitung für die Organisation und Pressearbeit dringend brauche.

9.
Hier noch als Abschluß die Ausstattung des Truck und was er kann:


RE: Sternfahrt 2007 - Jochen - 17.05.2007

Hallo Helmut,

nochmals danke für Deine Bemühungen!
Also Ankunft bis spätestens 11.00 Uhr, nicht wie zuvor geschrieben 10.30Uhr, richtig?!

Wenn ich Deine Planung richtig deute sind wir zwischen 12.30 Uhr und 15.00 Uhr am Rathaus und haben dort ein "kleines" Corvette Display. Wird man diese Zeit nutzen können um in einem Lokal am Platz das Mittagsessen zu sich nehmen zu können? Denke eine Reservierung für weit über 150 Personen wird die kleineren Lokale überfordern... also wird sich die gesamte Truppe wohl eher aufteilen und verschiedenen Lokale aufsuchen... sehe ich das richtig?

Viele Grüße,

Jochen


Sternfahrt 2007 - HK-Vette - 18.05.2007

Lieber Jochen, Hallo

Du siehst das alles genau richtig. Respekt

Ich habe gelernt alles ein bischen lockerer zu sehen.Jeder soll so kommen wie er kann.Niemand soll sich in Gefahr begeben.
Natürlich freue ich mich sehr,wenn jeder so früh wie möglich kommt und Du hast recht - es war bisher immer 10.30 Uhr.

Beispiel: Ich hatte am Dienstag ein Pressemeeting in FO um 10 Uhr.10 km vor FO war auf der Autobahn ein Unfall, so daß die Kroymänner erst um 10.20 Uhr in FO waren.Da hat der Pressefritze gesagt: Ich gehe erst woanders hin und bin in 30 Minuten wieder da.Also hat Kroymans 10 Minuten gewartet und alle waren zufrieden - so gehts auch. Herz Herz

So lieber Jochen,Deine Liliana will mit Dir in FO heil ankommen und so verhaltet ihr euch.

Noch ein Wort zu den Lokalitäten in FO.
Vor 2 Jahren war es so,daß verschiedene Gaststätten in unmittelbarer Nähe des Rathauses wegen REICHTUM geschlossen hatten.Dies dürfte in diesem Jahr anders sein weil wir an einem SAMSTAG unsere Sternfahrt haben.
Na ja,dann sind viele meiner Freunde auf die Cafes ausgewichen und waren zufrieden.
Ich habe natürlich auch schon an eine Würstchenbude gedacht aber
a)
sind genug Lokale vorhanden
b)
würde dann die Veranstalter - Haftpflicht Versicherung gewaltig in die Höhe gehen
c)
hat auch die Stadtverwaltung was dagegen weil sie glaubt ich mache den großen Verdienst und mir dann etliche Vergünstigungen streicht.

Ich werde mich mal bemühen KROYMANS dazu zu überreden in dem Riesentruck was kostenlos anzubieten.

Übrigens für WC ist gesorgt.
a)
Am Austellungsgelände ist 70 m entfernt ein Einkaufszentrum mit WC
b)
im Rathaus sind die WC - wie vor 2 Jahren - für uns geöffnet

Natürlich gibt es vor der Veranstaltung einen genauen Anfahrtsplan - insbesondere über Baustellen.

Liebe Grüße
Helmut