Corvetteforum Deutschland
Neues von der Scheinwerferfront - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Neues von der Scheinwerferfront (/showthread.php?tid=22855)

- harris - 15.03.2007

@CustosOnLinux

Kommst du am 1. April zu Till nach Köln? Ich würde mir gerne mal deine Scheinwerfer in rl ansehen.

- CustosOnLinux - 15.03.2007

Jawohl!
Bin am 1.4. beim Till.

Weitere News zum Thema wollte ich jetzt am Wochenende in einer Mail zusammenstellen.
Kommt also.

- harris - 15.03.2007

Ok! Dann sehen wir uns beim Till! Yeeah!

- hang_loose - 15.03.2007

Zitat:Original von CustosOnLinux
Jawohl!
Bin am 1.4. beim Till.

Weitere News zum Thema wollte ich jetzt am Wochenende in einer Mail zusammenstellen.
Kommt also.

Will keine Mail - will meine Scheinwerfer Yeeah! Yeeah!

- maseratimerlin - 15.03.2007

Ganz ruhig Brauner, bbbrrrrrr................. Feixen

- Dakota - 15.03.2007

Mensch Wolfgang ich soll dir schöne Grüße von CustosOnLinux bestellen Yeeah!
Er wollte es dir nicht selber sagen aber die Lampen passen in keine blaue C5 rein huahua
Das hat folgenden Grund:
Blaue C5er standen lange auf Halde weil sie keiner haben wollte. So dienten sie Jahrelang
als Teileträger. sich vor Lachen auf dem Boden wälzenTeile die krumm und schief waren wurden dann wieder ein gebaut. Feixen
Das heißt das die Lampen bei dir gar nicht rein passen KopfschüttelnDie haben nämlich im Werk
zuerst die krummen Lampen eingebaut und dann die Karosserie um die Lampen herumgedengelt sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Mach dir nix draus, kann sich halt nicht jeder eine schwarze C5 leisten sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Motzen Motzen Motzen Diskussion Bloss-weg-hier

- LS1-Holger - 15.03.2007

Hey Stepfhahn,

Du kriegst gleich Haue mit deinen Kohlenkasten sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Feixen

- Dakota - 15.03.2007

Hallo Holgarrrrrrr
Bei den Streifenhörnchen kam noch ein weiteres Problem auf. Weil auf den Motorhauben
uns den Dächern Lackfehler auftraten, hat man kurzer Hand Abziehbilder drüber geklebt. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Motzen Diskussion Bloss-weg-hier Prost! Prost!

- CustosOnLinux - 15.03.2007

sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

ich kann nicht mehr........ Hilfe!! Hilfe!!

sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

hol doch bitte mal einer eine Krankenschwester ich bekomme keine Luft mehr!

Danke Stephan Du bist ein Schatz!

- Dakota - 15.03.2007

Ja so bin ich nun ma,l ehrlich und korrekt. Feixen