![]() |
Corvette C6 Z06 "Mystery" Heritage Blue - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Händlerangebote (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=80) +--- Forum: Corvetteproject (Molle) (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=98) +--- Thema: Corvette C6 Z06 "Mystery" Heritage Blue (/showthread.php?tid=71523) |
- STS Turbo Olli - 30.12.2013 Sorry Edgar, ich kannte bis dato das GULF-Design nicht und es schreckt mich auch eher ab ![]() Allerdings ändert das ja nichts an dem tuckigen Babyblau ![]() Wunder mich nur immer, wie man so durch die Gegend fahren kann...mir wär das zu peinlich ![]() Das ist halt so ein bisschen ne Kirmesbude die in der Stadt leuchtet und alle sich fragen, was da fürn Spasst drin sitzen muss... Wobei ich persönlich mir eher denke, wie kann man ein so schönes Auto nur so verschandeln... Am Ende natürlich wieder nur Geschmacksache...es gibt bekanntlicherweise ja für Alles einen Abnehmer ![]() Dennoch lob ich mir die Green Hornet, dass war richtig stimmig fett!!! Gib alles Werner! Die Leute reißen sich um das Teil, wenns fertig ist! Gruß Olli - DiDi - 31.12.2013 Ähnliche Farben gab es schon bei Audi ( Nagaroblau ) oder Porsche ( Mexicoblau ) , genial wie ich finde und etwas anderes als die Standardfarben ( Schwarz, Gelb, Rot ) Mit hellblauem Gruß DiDi ![]() - Nocturnal - 31.12.2013 Also die Farbkombi von dem Blau und dem Orange gefällt mir persönlich auch gar nicht - aber das ist das Gulf-Design und darum geht's eben! Meinen Geschmack treffen allerdings auch die Motorhaube sowie auch die Nebelscheinwerfer nicht... - mein Geschmack ist hier aber auch irrelevant. Es gibt genug Fans von dem Design und über die handwerkliche Ausführung gibt's rein gar nix zu diskutieren! Rein das Babyblau gefällt mir ziemlich gut! Es gab hier auch mal nen User der hatte ne Kompressor C5 in dieser Farbe. Die fand ich auch sehr geil... So - das war jetzt einfach meine Meinung und Geschmack und den teilen sicher welche aber auch viele nicht - und genau so soll es sein! ![]() Motto getroffen! Wie immer super Arbeit Werner... ![]() -Noc- - schneidmeister - 31.12.2013 Ich finde die Farbgebung legendär. Haben die Älteren unter uns mehr Bezug zu Gulf als Sponsor? ![]() Das passende "offene" Fahrzeug zu Molles Zetti ist wohl dieses. Begeisterte Grüße ![]() - chevydriver - 07.01.2014 Wie gehts denn weiter Molle gibts wieder neue Bilder ist die Vette fertig? Und was wird sie kosten? - Falko - 16.01.2014 Zitat:Original von chevydriver Bin auch gespannt :-) Ist ein tolles Projekt wie immer :C3spin: - chevydriver - 16.01.2014 Molle spann uns nicht so auf die Folter wir wollen deine neuen Ergebnisse sehen. ![]() ![]() - Molle - 16.01.2014 Nächste Woche komm ich wieder dazu an der Corvette weiter zu arbeiten. Die Felgen sind auch schon lackiert! Dann mache ich neue Fotos. Gruß Molle - LeBac - 17.01.2014 Fotoshooting dann bitte hier: https://www.gulf.de/gulf_2010/index_uebersichtkarte.html ![]() ![]() Werner schaut super aus. ich bin auf die fertige Vette gespannt ![]() - Molle - 18.01.2014 Hallo, heute konnte ich die Felgen montieren. Bei den Felgen sind natürlich neue GM Sensoren verbaut worden. Die Nabendeckel fehlen auf den Fotos noch. Die werden noch angefertigt. Es handelt sich um die Felgen die in Zukunft über Ingo(IDP Corvette) zu beziehen sind. Die Reifen lassen sich problemlos auf den Felgen montieren und auch auf der Maschine ist ein sehr genauer Rundlauf zu beobachten. Das ist bei OEM Felgen von GM oft nicht der Fall. Auf den ersten Fotos ist der Wagen mit schwarzen Ersatzfelgen zu sehen. Man sieht die Felge nicht. Daher schied eine schwarze Felge aus. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Der Wagen kommt natürlich noch etwas tiefer. So bleibt das auf keinen Falll!!! ![]() ![]() Die Räder stehen ohne Spurverbreiterung sehr schön bündig mit den Radläufen! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() In der nächsten Woche soll der Heckflügel montiert werden. Gruß Molle |