![]() |
Corvetteforum am Münchner Flughafen und 3. Corvetteforum DynoDay - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Corvetteforum am Münchner Flughafen und 3. Corvetteforum DynoDay (/showthread.php?tid=30213) |
- Jochen - 30.04.2008 Der Siggi kann doch gar net sauer sein. Der schraubt sich nen Kompressor drauf und alles ist wieder gut ![]() Freue mich schon sehr auf die beiden Tage, auf das gute Steak, die anschliessende Rundfahrt und auf die Leistungsmessungen am Montag. Speziell Tims Z06 und Siggis LS3... natürlich auch meine Olle C5 kommt mal wieder auf die Rolle ![]() Viele Grüße, Jochen - Jochen - 03.05.2008 So, Morgen ist es also soweit... Nochmal eine kleine Erinnerung: Denkt bitte daran einen Ausweiß (Reisepass oder Personalausweiß) mitzubringen, und zwar am besten den von dem Ihr die Nummer angegeben habt. Sonst wird es schwer Euch "reinzubringen"! Für die Teilnehmer des 3. Corvetteforum DynoDay am Montag: Wenn Ihr schon einmal auf einem Prüfstand gewesen seit, bringt doch bitte die alten Datenblätter der Prüfstandsläufe mit - zum Vergleichen! Und nochwas: Der ADAC möchte nicht das "illegal" getunte Fahrzeuge (also mit illegalem Chiptuning, welches nicht in die Papiere eingetragen ist) auf den Prüfstand kommen. Ihr müsst also vor beginn eine entsprechende "Erklärung" unterzeichnen! Wurde so ein "Chiptuning" vom Vorbesitzer Eures Wagens durchgeführt könnt ihr das natürlich nicht wissen... und könnt guten gewissens das Papier unterzeichnen ![]() ![]() ![]() Herkömmliches Hardwaretuning (Luftfilter, Auspuff, Krümmer usw usw) ist damit NICHT gemeint! So, dann freue ich mich SEHR auf Euer aller kommen - werden sicher zwei super Tage!!! Bis morgen und... Viele Grüße Jochen - chevyman - 03.05.2008 Hallo, Chip Nein ![]() Auspuff usw Ja ![]() Das versteh ich nicht..... egal das wird wieder ein lustiger Montag ![]() Bis dann Tim - Jochen - 03.05.2008 Ich habs auch net verstanden... Einfach "abhaken" und ab auf die Rolle... ![]() - mosty - 04.05.2008 Hallo Jochen ich muss uns leider für Sonntag abmelden, da Ulrike plötzlich Krank geworden ist. ![]() Am Montag werde ich alleine kommen. Viel Spass euch allen - Jochen - 04.05.2008 Hi Horst, viele Grüße an Deine bessere Hälfte, und gute Besserung!!! Jochen - IngolfS - 04.05.2008 ![]() ![]() deine Einweisung + Info von Dir und deinen Helferlein war echt spitzenmäßig!!!!! ...wird uns aber bestimmt nicht davon abhalten, demnächst wieder in die Feren zu schweifen ![]() Großes Lob auch für die Organisation - und danke auch für den Gratis Kuchen ![]() Viele Grüße Ingolf+Marianne - stefan - 04.05.2008 Dem können wir uns nur uneingeschränkt Anschließen. Wirklich Super. ![]() Auch das Rompido kann man nur Loben, auch wenn es etwas länger gedauert hat. ![]() Gruß, Brigitte u. Stefan - Grinzi - 05.05.2008 Wahnsinn... Super cooler Tag - Ein tolles Event. Mega durchgeplant. Hat mir sehr gut gefallen. Das Rompido ist im Grundsatz ein toller Laden mit sehr gutem Essen... Auch wenn Siggi und ich das Steak dann erst nach allen anderen hatten... Vielen lieben Dank, Jochen - Das haste toll gemacht! - Hermann V6 - 05.05.2008 Uns hat es auch sehr gut gefallen Deine Arbeit ist wirklich interessant ![]() Vielen Dank auch an deine Helfer das war ein toller Tag. Gruß Hermann und Maike |