Corvetteforum Deutschland
10. Forumtreffen - 08. bis 10.07.2011 in Braunlage/Harz - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 10. Forumtreffen - 08. bis 10.07.2011 in Braunlage/Harz (/showthread.php?tid=50886)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31


- Haggy - 09.03.2011

Hallo,
habe mich vor 3 Tagen bei der Orga angemeldet, stehe aber immer noch nicht auf der Teilnehmerliste. Ist da etwas schiefgelaufen?
Gruß Bert


- achsbruch - 09.03.2011

Hallo Bert,
wir aktualisieren die Liste nicht jeden Tag, Anmeldung ist aber angekommen

Mfg Ralf


- Franky - 09.03.2011

Hallo Bert,

ich habe Dich bereits am 07.03. der Liste hinzugefügt.

Viele Grüße Hallo-gruen
Frank


- Haggy - 09.03.2011

Sorry,
mein Fehler. Habe mich jetzt auf der Liste gefunden.
Wir freuen uns schon.
Bert


- achsbruch - 28.03.2011

Es sind noch 7 Doppelzimmer frei, bitte denkt daran, dass die Zimmer nur noch bis Freitag 01.04.11 geblockt sind.

Danach fallen sie wieder in den Pool zurück.

Da der Harz, ein beliebtes Ausflugsziel ist könnte es dann mit der Reservierung eng werden.

Euer Orgateam


- achsbruch - 01.04.2011

Ein neuer Progammablauf von unserem diesjährigen Forumstreffen


Nachdem beim letzten Forumstreffen die gemeinsame Bustour sehr gut angenommen wurde, wollen wir dieses Jahr auch wieder die Samstagstour mit dem Bus abfahren, um das Gemeinschaftsgefühl besser ausleben zu können.

Leider sind die Spritpreise, besonders für Diesel, z. Z. so hoch, dass wir kein bezahlbares Angebot erhalten haben.

So hat das Orgateam die Strecke unter erheblichem finanziellen Aufwand abgefahren und eine Videokamera mitlaufen lassen.

Dieser Film wird jetzt anstatt der Ausfahrt im Filmraum des Relexahotels gezeigt.

Hier haben die Teilnehmer die Möglichkeit, in das Geschehen visuell eingreifen zu können, indem mitgebrachte Lenkräder das Gefühl des Selberfahrens vermitteln. Lautsprecheranschlüsse an den Stühlen tragen zum Sound bei, über eine Taste ist es möglich, verschiedene Endschaltdämpfergeräusche abzurufen, auch dieses wurde in den Wintermonaten in mühevoller Kleinarbeit vom Orgateam hergestellt.

Wir hoffen, dass wir mit dem Programm auf Eure Zustimmung stossen.
Für Kritik und Anregungen sind wir, wie immer, dankbar und werden diese bis zum 01.04.2011 entgegennehmen.


Euer Orgateam


- hang_loose - 01.04.2011

Ralf,

die Stühle sollten mit 6Punkt Gurten versehen sein und einstellbaren Neigungswinkel haben.
Auch eine Querbeschleunigungsanzeige wäre sinnvoll.

Ansonsten eine wirklich tolle Idee Feixen


- Corvettenuschi - 01.04.2011

Super! Da kann ich selber am Lenkrad sitzen statt nur daneben. Jumping


Großartig, was ihr euch immer einfallen laßt. Großes Grinsen


- Porter - 01.04.2011

Kann man das nicht auch via Konferenzschaltung von zuhause erleben ?
Oder als Game : "Forumtreffen X, der Wahnsinn im Hotelzimmer" mit Playseat !










Zwinkern Grübeln , ..............


- C53 - 01.04.2011

--- Bus mit Personenanhänger wäre Spitze Yeeah!

Hallo-gruen H1