![]() |
Treffen am Kamener Kreuz, Rosemonday 23.02. - ICE-Kart-Steak - - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +---- Forum: Stammtische Deutschland (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=57) +----- Forum: Nordrhein- Westfalen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=61) +----- Thema: Treffen am Kamener Kreuz, Rosemonday 23.02. - ICE-Kart-Steak - (/showthread.php?tid=37659) |
- Corvettenuschi - 24.02.2009 Das war ein super-schöner Tag. Lecker Eis, tolle Leute und viiiiiiiiiiiiiiel Spaß! Das Kart-Rennen war toll. Anke ist wieder da wo sie vor einigen Jahren war. 8 min Qualifying und 30 min Rennen habe ich geschafft, obwohl ich hart gekämpft habe und zwischendurch dachte, ich würde das Ende des Rennens kräftemäßig nicht erreichen. Es hat super viel Spaß gemacht, war ein tolles Rennen mit fairen Gegner. 200stel Sekunden haben mir gefehlt, um einen Platz gut zu machen. In der letzten Runde ist es mir nach hartem Kampf dann doch noch gelungen, meinen Vordermann zu überholen. Im Forellenhof hat´s heute ewig gedauert, bis es was auf die Gabel gab. Dafür gab´s dann zur Entschädigung nen Jugo-Schnäpschen, war lecker und reichlich, gelle Dirk. ![]() Der Wanderpokal ging an Gregor (cf17519)! Meinen Glückwunsch nochmal an dieser Stelle! hier die ersten 5 nach Rundenanzahl: cf17519 (beste Rundenzeit 2.00,703) Wenzel (beste Rundenzeit 2.01,934) Z06Klaus (beste Rundenzeit 2.01,594) Disparador (beste Rundenzeit 2.04,615) Black Yep (beste Rundenzeit 2.04,277) Jetzt geht´s in die Heia! Bin hundemüde und morgen spüre ich sicher alle Knochen und Muskeln. Egal ... das war es wert! ![]() sich jetzt schon riesig auf nächstes Jahr freuende Grüße Anke - badboy1306 - 24.02.2009 hallo kurze lage bin durch den unfall voll invalide rippen geprellt blasen an den händen und mein knie tut auch voll weh gelle gregor ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() - Dakota - 24.02.2009 Hallo Leute Gestern war mal wieder so ein Tag, wo alles stimmte. Spaß, Spannung und was zu Essen ![]() Gregor ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Die einzigste Frage die ich mich gestellt habe ist "Wenn man beim Essen was bestellt und man schreibt es auf, warum gibt es was anderes" ![]() Alles im allen ein toller Tag und ich freu mich schon auf die Bilder. ![]() ![]() - yellow postman - 24.02.2009 Das war ein klasse Treffen, hat riesen spass gemacht ! Dirk, drüber reden hilft, Dein Therapeut hilft Dir auch über die schlimmste Erfahrung hinweg. Nur Du musst es sagen: Ich wurde von Anke verblasen !!! ![]() Wolfgang, Deine Rosenmontagsmädchenrunde hab ich für Dich ausgeben, war lecker, haben alle sehr zufrieden geguckt. Glückwunsch Gregor zum Sieg über alle ! ![]() Glückwunsch Anke zum Sieg über das Böse ! ![]() cu Volker ![]() - Corvettenuschi - 24.02.2009 Wolfgang, die Rosenmontags-Lady-Runde war seeeeeeeeeeeehr lecker! Besten Dank dafür! ![]() ![]() War der richtige Einstieg in den Slivowitz-Abend mit Dirk! ![]() Dirk, wie geht´s dir heute? ![]() ![]() - Z06 Klaus - 24.02.2009 Ja...leider musste Klaus diesmal den Siegerpokal weiter geben... GREGOR... Herzlichen Glückwunsch zum Sieg ![]() War ein klasse Tag gestern...Hat richtig viel Spass gemacht. Na ja ,auf das Essen solange warten ,war nicht so prickelnd ![]() @Wölfchen..Danke für die Mädchenrunde,schade das Du doch nicht mehr kommen konntest. Na Dirk,ich hoffe ,Du lebst noch und hast die Nacht einigermassen überstanden.... ![]() Erst wirst Du abgeschossen...AUA.... dann überholt die Uschi Dich noch...dann machst Du noch den Restauranttester.. man,man,man....Armer Kerl ![]() ![]() ![]() Aber für Dich gab es ja dann noch den TROSTPREIS.... guckst Du hier..... ![]() - Z06 Klaus - 24.02.2009 hm...geht nicht.... Fotos kommen später.... Lg Suse ![]() - renncorvette - 24.02.2009 @ all, so wie es aussieht hattet Ihr viel Spass was mich freut für Euch, Volker da müssen wir aber noch dran arbeiten ![]() Anke Anke ![]() ![]() Dirk nicht jeder Tag ist wie der andere gute Besserung ![]() Freue mich schon Euch wieder mal zusehen. ![]() - hans1 - 24.02.2009 Bo Ej War das ein lustiger Tag ![]() ![]() ![]() Super Leute, Super Spaß ![]() ![]() Gregor ![]() ![]() ![]() Bärchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Du warst zwar nicht der schnellste, aber mit sicherheit der lustigste. ![]() ![]() Im Essen schlägt Dich dafür keiner. ![]() Ich freue mich schon auf das nächste mal ![]() ![]() Tolle Truppe ![]() ![]() ![]() Grüße Hans - maseratimerlin - 24.02.2009 Wenn auch nur am Abend dabei, war es dennoch Klasse. Gut, daß ich mich trotz heftiger Erkältung auf den Weg gemacht habe. Gregor , meinen Glückwunsch, der ![]() Eingangsbereich Deiner Praxis ![]() Dirk, lass Dich pflegen, mit Anke sollte man sich nicht anlegen......weder an der Sliboflache, noch auf der Rennstrecke ![]() sollte die Wunden geheilt haben ![]() verschnupfte, fiebrige Grüße Edgar |