Corvetteforum Deutschland
3. CORVETTE - CLUBTREFFEN vom 09. bis 12. Mai 2008 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 3. CORVETTE - CLUBTREFFEN vom 09. bis 12. Mai 2008 (/showthread.php?tid=28558)

- C53 - 14.12.2007

Hallo

für Tisch 512 wieder die Honecker Suite Zwinkern (Fenster Rg. Moskau)

Gruß Heinz Yeeah!

- Nr.3 - 16.12.2007

Zitat:Hast auf der Bestätigung den neuen Preis von EURO 170,-- pro Person?

ja, passt alles ! Yeeah!

Gruß Carsten

- fsahm - 17.12.2007

@Heinz
Zitat:für Tisch 512 wieder die Honecker Suite (Fenster Rg. Moskau)
Nix da! Der Tisch macht immer zuviel "Unsinn"!

@Carsten
Schön. Dann klappt das ja inzwischen mit der Reservierung auch.

---------------------------------------------------------------------------------

Elke und ich wünschen allen Corvetteverrückten ein

GESEGNETES WEIHNACHTSFEST und einen GUTEN RUTSCH in das NEUE JAHR 2008

auf das wir uns alle demnächst gesund und munter wieder sehen.

Gruß
Friedel & Elke

- fsahm - 17.12.2007

Hallo,

befor Elke und ich in den Weihnachts- u. Neujahrsurlaub gehen, hier nun das Programm (da die Zusage von der Brauerei und die Parkgenehmigung inzwischen eingegangen sind) für das 2008er Pfingstwochenende:

Freitag, 09.05.08 Anreisetag, um ca. 16:00 Uhr eine obligatorische Kurzrundfahrt
mit Rennsteigtunnelfahrt?
[Bild: Rennsteig.jpg]

Samstag, 10.05.08 Fahrt nach Erfurt und Parken auf dem Domplatz vor den Domtreppen
Stadtbesichtigung, wie z.B. Dom, Krämerbrücke, Petersberg, Shopping für die Damen, u.s.w.
[Bild: dom1k.jpg]

Sonntag, 11.05.08 Fahrt zur Dingslebener Brauerei, Brauereibesichtigung u. Brauereimuseum,
Nachmittags nach der Rückkehr "Später Frühschoppen" mit Freibier der Hausbrauerei!

[Bild: dingslebener_logo_intro.jpg]

Nette und Sehenswerte "Nebenstrecken" für die Touren haben wir natürlich auch wieder im Programm.

Also, wer noch unentschlossen ist, mal den Termin- u. Urlaubskalender genau anschauen, denn so jung und knackig kommen wir nicht wieder zusammen! Versprochen!

Meldet Euch an und besorgt ein Hotelzimmer, so das ich (und auch die offiziellen Ansprechpartner vor Ort in Erfurt und Dingsleben) auch rechtzeitig genug weiß, mit welcher einer Anzahl von Corvetten und Teilnehmer ich/wir dort überall aufschlagen werden.

Allen noch einmal ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2008!

Gruß
Friedel

- C53 - 17.12.2007

Hallo Friedel Hallo-gruen

@ Shopping für die Damen

könnte man das nicht auf Sonntag verlegen Frage Prost!

Gruß Heinz Zwinkern

- fsahm - 18.12.2007

@Heinz
Zitat:könnte man das nicht auf Sonntag verlegen Frage Prost!

Was wohl Anna dazu sagen wird? Knutsch

Gruß
Friedel

- C53 - 18.12.2007

Hallo Friedel Yeeah!
Wenn Du den Termin verlegst und nix sagst Dafür muß sie es hinnehmen Zwinkern
Wir müssen zusammenhalten Yeeah!

Gruß Heinz Zwinkern

- maseratimerlin - 18.12.2007

Sollte eigentlich ein Uhrenladen sein Heinz, aber jetzt eben nicht sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Gruß Edgar

- C53 - 18.12.2007

Edgar ich muß sparen --- für eine neue Freisprecheinrichtung ---- also ---- auf welcher
Seite stehst Du Frage

Gruß Heinz Zwinkern

- siggi-annette - 18.12.2007

Hallo,
hört sich ja alles gut an, dann müssen wir uns auch bald anmelden. Yeeah!

Gruß

Siggi