3. CORVETTE - CLUBTREFFEN vom 09. bis 12. Mai 2008 - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: 3. CORVETTE - CLUBTREFFEN vom 09. bis 12. Mai 2008 (/showthread.php?tid=28558) |
- C53 - 14.12.2007 Hallo für Tisch 512 wieder die Honecker Suite (Fenster Rg. Moskau) Gruß Heinz - Nr.3 - 16.12.2007 Zitat:Hast auf der Bestätigung den neuen Preis von EURO 170,-- pro Person? ja, passt alles ! Gruß Carsten - fsahm - 17.12.2007 @Heinz Zitat:für Tisch 512 wieder die Honecker Suite (Fenster Rg. Moskau)Nix da! Der Tisch macht immer zuviel "Unsinn"! @Carsten Schön. Dann klappt das ja inzwischen mit der Reservierung auch. --------------------------------------------------------------------------------- Elke und ich wünschen allen Corvetteverrückten ein GESEGNETES WEIHNACHTSFEST und einen GUTEN RUTSCH in das NEUE JAHR 2008 auf das wir uns alle demnächst gesund und munter wieder sehen. Gruß Friedel & Elke - fsahm - 17.12.2007 Hallo, befor Elke und ich in den Weihnachts- u. Neujahrsurlaub gehen, hier nun das Programm (da die Zusage von der Brauerei und die Parkgenehmigung inzwischen eingegangen sind) für das 2008er Pfingstwochenende: Freitag, 09.05.08 Anreisetag, um ca. 16:00 Uhr eine obligatorische Kurzrundfahrt mit Rennsteigtunnelfahrt? Samstag, 10.05.08 Fahrt nach Erfurt und Parken auf dem Domplatz vor den Domtreppen Stadtbesichtigung, wie z.B. Dom, Krämerbrücke, Petersberg, Shopping für die Damen, u.s.w. Sonntag, 11.05.08 Fahrt zur Dingslebener Brauerei, Brauereibesichtigung u. Brauereimuseum, Nachmittags nach der Rückkehr "Später Frühschoppen" mit Freibier der Hausbrauerei! Nette und Sehenswerte "Nebenstrecken" für die Touren haben wir natürlich auch wieder im Programm. Also, wer noch unentschlossen ist, mal den Termin- u. Urlaubskalender genau anschauen, denn so jung und knackig kommen wir nicht wieder zusammen! Versprochen! Meldet Euch an und besorgt ein Hotelzimmer, so das ich (und auch die offiziellen Ansprechpartner vor Ort in Erfurt und Dingsleben) auch rechtzeitig genug weiß, mit welcher einer Anzahl von Corvetten und Teilnehmer ich/wir dort überall aufschlagen werden. Allen noch einmal ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2008! Gruß Friedel - C53 - 17.12.2007 Hallo Friedel @ Shopping für die Damen könnte man das nicht auf Sonntag verlegen Gruß Heinz - fsahm - 18.12.2007 @Heinz Zitat:könnte man das nicht auf Sonntag verlegen Was wohl Anna dazu sagen wird? Gruß Friedel - C53 - 18.12.2007 Hallo Friedel Wenn Du den Termin verlegst und nix sagst muß sie es hinnehmen Wir müssen zusammenhalten Gruß Heinz - maseratimerlin - 18.12.2007 Sollte eigentlich ein Uhrenladen sein Heinz, aber jetzt eben nicht Gruß Edgar - C53 - 18.12.2007 Edgar ich muß sparen --- für eine neue Freisprecheinrichtung ---- also ---- auf welcher Seite stehst Du Gruß Heinz - siggi-annette - 18.12.2007 Hallo, hört sich ja alles gut an, dann müssen wir uns auch bald anmelden. Gruß Siggi |