Corvetteforum Deutschland
C4 Innenraumverschönerung kann beginnen - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 4 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: C4 Innenraumverschönerung kann beginnen (/showthread.php?tid=58669)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

- renz54 - 22.01.2012

Hey Mathias,

Klar hast Sie mir mit allem Zubehör verkauft sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

LG
Rayko

- renz54 - 28.01.2012

Heute gab es ein kleines Fundstück im Auto. Unter der Dämmung des Mitteltunnel kam ein 1993er Cent zum Vorschein. Könnte also sogar vom Erstbesitzer stammen.
Vielleicht das Restgeld vom Autokauf sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

- renz54 - 28.01.2012

Die neue Targabügeldichtung ist jetzt auch montiert. Ich habe Sie mit Profilgummikleber von Würth verklebt. Ging alles ganz problemlos. Leider kann man es schwer im Bild erfassen.

- renz54 - 28.01.2012

Außerdem habe ich heute auf der Beifahrerseite die Dämmung eingeklebt. Jetzt kann schon fast der neue Teppich rein Yeeah!

- cathul - 28.01.2012

Zitat:Original von renz54
Die neue Targabügeldichtung ist jetzt auch montiert. Ich habe Sie mit Profilgummikleber von Würth verklebt. Ging alles ganz problemlos. Leider kann man es schwer im Bild erfassen.

Wieso verklebt? Die richtigen Dichtungen sollten doch eigentlich gesteckt werden? So war's zumindest bei meiner. :)

Gruß,

Peter

- goldi - 28.01.2012

Zitat:Original von cathul

Wieso verklebt? Die richtigen Dichtungen sollten doch eigentlich gesteckt werden? So war's zumindest bei meiner. :)

Gruß,

Peter
Mahlzeit
Ich hab die Dichtung auch nicht verklebt, hält gut und ist dicht.
Wenn ich mal rann muß, kann ich se wieder einbauen.

- n8sh4de - 03.02.2012

Ohne Glückspenny hätte deine C4 ihren Vorbesitzer wohl nie überlebt.. dumdidum Großes Grinsen

- 19Corvette92 - 03.02.2012

Zitat:Original von n8sh4de
Ohne Glückspenny hätte deine C4 ihren Vorbesitzer wohl nie überlebt.. dumdidum Großes Grinsen

HAHAHA! -.- Auf die Rübe haun

Ich mich dich morgen fertig beim Bowlen! Knüppel

- mik_master - 03.02.2012

hab meine auch nur eingezogen mit der Schiene oben und unten... wobei sie am Rand schon ab und an mal zum nachdrücken sind

mit der Dämmung haste auch sauber gearbeitet Yeeah!

gruß michi

- renz54 - 03.02.2012

Zitat:Original von cathul

Gruß,

Peter

Wenns dicht werden soll muss man es zumindest an den Übergängen der Schienen verkleben. In der Schiene reicht es am Anfang und Ende zu verkleben. Die Originalen waren auch verklebt sicher nicht ohne Grund.

Auch am Scheibenrahmen vorne muss man kleben. Zumindest werde ich es so machen.

MfG
Rayko