![]() |
Corvette-Club-Treffen 2006 in Suhl/Thüringen - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Corvette-Club-Treffen 2006 in Suhl/Thüringen (/showthread.php?tid=17748) |
- Rocco - 09.04.2006 Hallo alle zusammen! Besteht denn auch die Möglichkeit dort ein Zelt aufzuschlagen? Gruß Rocco - fsahm - 09.04.2006 Wohl eher kaum! Das Hotel liegt auf der Kuppe des Ringberges, deshalb der Hotelname. Lohnt sich sowieso nicht, wenn man bedenkt, das das Essen (wenn man es als Tagesgast berappt) schon fast soviel wie der komplette Gesamtpreis kostet. Ausserdem hat es sich bereits im letzten Jahr in Oberhof als nicht praktikabel erwiesen, das einige ausserhalb des Hotels in Ferienwohnungen oder auf dem Zeltplatz übernachtet haben. Gruss Friedel - Schwarzbart - 10.04.2006 Zitat:Besteht denn auch die Möglichkeit dort ein Zelt aufzuschlagen? ![]() ![]() ![]() Nicht so erst nehmen... ![]() Gruss Sebastian - fsahm - 10.04.2006 Sebastian, wirklich gute Idee. Schade, das das Hotel bereits den Wachdienst beauftragt hat. Hättest sonst eine PPK oder ähnliches mitbringen können, damit die Sicherheit auch gewährleistet worden wäre. ![]() Gruss Friedel - Ctirad - 10.04.2006 Zitat:Also fühl Dich frei, die Orga hier im Board abzuwickeln. Mit Teilnehmerliste und allem PI-PA-PO. Dafür ist das Forum schließlich da. ![]() ![]() ![]() Mit einem auch Anderes erlebt habenden Grusss, Ctirad - fsahm - 10.04.2006 @Ctirad und alle anderen, hier die Anfahrtbeschreibung, damit auch alle das Hotel, das ja ausserhalb auf einem Berg liegt, finden. Man beachte für NAVI-Fahrer den Hinweis, "AM HIMMELREICH" einzugeben! ![]() Gruss Friedel - JR - 10.04.2006 Linkservice mit vorfreudigem Gruß JR - fsahm - 10.04.2006 Hallo JR, wurde gerade von der Stadt Saalfeld angerufen, wo ich um die Benutzung des historischen Markplatzes am Rathaus bat. Dort gibt es direkt daneben eine Fußgängerzone mit genügend Lokalitäten für alle! Dort werden wir also eine hervorragende Parkmöglichkeit für den Nachmittag haben! Die sperren sogar noch die Zufahrtstraße für und ab, falls wir mit wesentlich mehr als 60-70 Fahrzeugen dort erscheinen werden. Und Presse-Funk u. Fernsehen organisieren die ebenfalls, da die so etwas bereits von eigenen Automobilclub aus der Stadt und auch z.B. vom Jaguarclub kennen, der letztes Jahr dort war. Also, das wird schon ein Erlebnis werden, so wie ich es sehe. Die Suhler werden sicherlich ebenfalls die Presse informieren, das die V8-Brummer sich dort aufhalten werden. Gruss Friedel - fsahm - 10.04.2006 Hallo Teilnehmer, ich habe mit dem Hotel vereinbart, das auf Eure Hotelrechnung ein Betrag von € 5,-- für die dreitägige Parkplatzbewachung aufgebucht wird. Somit habe ich nicht die "angenehme" Aufgabe, von Euch bei Ankunft und Begrüßung gleich die Hand aufhalten zu müssen und Geld einzusammeln. Also nicht wundern, wenn dort € 5,-- mehr erscheinen. Aber ich/wir haben ja vor Ort noch Gelegenheit genug, dieses dann allen Anwesenden mitzuteilen. Gruss Friedel - C53 - 10.04.2006 Hallo Friedel was ist die Steigerung von perfekt? Das muß was werden. Wir freuen uns riesig ![]() Gruß Heinz |