- Vossy - 11.06.2015
hallo zusammen,
ich bin ein wenig in der Zwickmühle: morgen ab 18:00 Uhr spielen 3 Kumpels von mir im neuen Pfefferer und dann is ja auch unser Stammtisch...nunja:
vielleicht habt ihr ja Lust und wir verlegen den Stammtisch morgen nach Zuffenhausen???
Der Pfefferer ist in der Nähe vom Robert-Bosch Krankenhaus.
Die Jungs spielen im Biergarten und es ist angenehme Musik; alte Rocksongs unplugged gespielt.
2 akutische Gitarren und Gesang.
Neuer Pfefferer
die Kapelle: 300g leichter Lachs
- Rainmaker - 11.06.2015
Ja, hui, Biergarten mit Liveband. Nun, also ich habe gerade keine Meinung und warte mal andere Meinungen ab..... Ich geh überall hin mit. Affbach oder Biergarten.
Noch was: Ich habe Teile für diverse Personen. Und ich habe mängelfreien !!!!!!!!!! neuen TÜV.
Gruss Armin
- Gustav Gans - 11.06.2015
Servus,
ich wär dabei im Pfefferer. Ich hab jetzt auch einen Motor im Auto der läuft
- AchimK - 12.06.2015
also i ka heit net.
- Vossy - 12.06.2015
Zitat:Original von Rainmaker
Ja, hui, Biergarten mit Liveband. Nun, also ich habe gerade keine Meinung und warte mal andere Meinungen ab..... Ich geh überall hin mit. Affbach oder Biergarten.
Noch was: Ich habe Teile für diverse Personen. Und ich habe mängelfreien !!!!!!!!!! neuen TÜV.
Gruss Armin
JIPPPPPIEEEE!!!! Teile!!!!!
und Glückwunsch zum TÜV!
also falls es für den einen oder anderen von Interesse sein sollte: eine gewisse Jenny hat ihr Erscheinen im Pfefferer ebenfalls angekündigt
- Vossy - 12.06.2015
Zitat:Original von Gustav Gans
Servus,
ich wär dabei im Pfefferer. Ich hab jetzt auch einen Motor im Auto der läuft
Turnkey Dengelmann!!!
- Rainmaker - 12.06.2015
Na dann um 19.00 Uhr beim Pfefferer.
- usti - 12.06.2015
Bei mir wird es heute eher nichts. Wenn ich es aber doch noch schaffe, dann weiß ich ja wo ich Euch finde.
Euch einen schönen Abend.
Gruß Matze
- Meiko - 12.06.2015
Hat sich jemand ums Wetter gekümmert?
- Vossy - 12.06.2015
also bei Regen: es gibt auch ein Drinnen
und nochmal: wer's schaffen kann....geht offiziell um 18:00 Uhr los...ich halt euch aber Plätzchen frei
|