Schon mal gesehn ?? - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Schon mal gesehn ?? (/showthread.php?tid=37937) |
- Grauwe - 23.02.2009 230 km sind doch keine Entfernung für eine C3!!! Aber sieh zu das du einen Fachmann an deiner Seite hast. Es gibt auch eine Menge schlechter C3´s. lg Uwe - Grauwe - 23.02.2009 ...die schwarze die Christian gefunden hat, ist auch heiß! Bei so was mußt du allerdings schnell sein. sonst ist sie schnell weg!!! ich habe bei meiner auch SEHR schnell zugeschlagen!!! lg Uwe - romeomustdie11 - 23.02.2009 Zitat:Original von Little Ei OLLY ... DU bist ja ach uff de verkehrt Seit Könntest aber recht haben , da er ja als Adresse Bad Homburg angibt. - Wesch - 23.02.2009 Hallo 230 KM sind ein Klacks für sowas. Vielleicht kannst du sogar nen Sofortkauf verhandeln,falls sie dir gefällt, also Moneten mitnehmen. MfG. Günther - romeomustdie11 - 23.02.2009 Zitat:Original von Pirr2282 Also wenn ich mich nicht täusche , war die Schwarze hier schon mal Thema , frag mal den ZÜNDLER , glaub der war das. Die ist wohl preislich die letzten Wochen nach oben gegangen . - frida - 23.02.2009 Zitat:Original von Wesch Richtig....Bares und ne Rote Platte mitnehmen..das sind Argumente die durchaus den Preis senken..und nicht unbedingt erzählen, das du 230km gefahren bist. - romeomustdie11 - 23.02.2009 Steht die bei nem Händler ich denke schon ... ( die Rote mein ich ) - JR - 23.02.2009 Wieso nicht? Das hat auf die Verhandlungen keinen Einfluss. Oder glaubst Du, das Auto gibt es billiger, wenn man erzählt, dass man um die Ecke wohnt. Selten so gelacht. Die rote Platte ließe ich auch zuhause, denn ein Auto, dass hier in D vermutlich noch keinen Meter gefahren ist, dessen Zustand man nicht genau kennt, nicht weiß, wie lange welche Flüssigkeiten im Auto sind, dann erst mal 230 km nach Hause fahren, ist sträflich leichtsinnig und -fertig. Ziemlich gefährlicher Tip, meiner Meinung nach. So ein Teil holte ich immer nur mit dem Hänger ab. 230km für die Besichtigung einer C3 sind aber eher der Normalfall, nicht die Ausnahme. Vermutlich werden es die ersten, aber nicht die letzten Leerkilometer sein, die der werte Interessent in Sachen Autokauf unterwegs sein wird. Gruß JR - Fredi23 - 23.02.2009 also ich dachte die schwarze steht noch in florida, das stand jedenfalls noch als ich sie mir das letzte mal angeguckt habe, ist schon seit 3-4 wochen drin. schön sind die beide, nur die rote war schonmal in der brd zugelassen, wer weiß was bei der schwarzen so am machen ist, vor allem wegen den pipes und dem deutschen tüv.... @pirr danke für das angebot - Pirr2282 - 23.02.2009 Zitat:Original von Fredi23 Das kann ich für dich rausfinden. Der Händler ist 10Km von mir entfernt. Gut, die Bilder sagen nicht viel aus,aber was ich so im Motorraum sehen konnte war alles so ziemlich original. Na und mit den Sidepipes findet mann kostengünstig auch noch ne Lösung. Christian |