Corvetteforum Deutschland
Wer kennt ein ähnliche Geschichte - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Wer kennt ein ähnliche Geschichte (/showthread.php?tid=31763)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51


- cocosisland - 19.10.2008

Hey Jens,

so war das nun auch nicht gemeint Feixen

nur mein Alltagsauto hat halt mehr Kurven Feixen

Bis Morgen Andreas


- Porter - 19.10.2008

Zitat:mein Alltagsauto hat halt mehr Kurven

Ausdrücke sind das Kopfschütteln








Großes Grinsen Bloss-weg-hier , ......................


- wolfsvette - 04.12.2008

Hoi Andreas,

find ich einfach cool was Du da machst...und wer weis, vieleicht sieht man sich ja nächstes Jahr schon mal irgendwo an einem Treffen.
Das würde mich tierisch freuen....grüässli von einem Leidensgenossen Yeeah! Yeeah!


- cocosisland - 04.12.2008

Hallo Wolfi,

danke, versuche das Beste beim Spagat zwischen Optimum und Geldgrab sich vor Lachen auf dem Boden wälzen zu erreichen, bin allerdings nicht gar so versessen wie du, bezueglich der PS-Leistung Yeeah!

Ja, auch ich hoffe das wir uns naechstes Jahr bei einem Treffen ueber den Weg laufen Prost!
und Erfahrungen austauschen koennen...

Respektvolle Gruesse in die Schweitz

Andreas


- cocosisland - 28.12.2008

Hallo liebe Vettengemeinde,

bei mir war tatsächlich der Weihnachtsmann Feixen

und hier mal ein Foto was er so alles mitgebracht hatte...einen groooßen Karton...


- cocosisland - 28.12.2008

und in diesem waren ganz viele kleine Kartons Kopfschütteln
allein für das auspacken und kontrollieren der Teile auf Vollständigkeit und Unversehrtheit habe ich mehrere Tage benötigt...aber das grinsen hat mein Gesicht nicht mehr verlassen...
und es war alles BESTEN!!!


- cocosisland - 28.12.2008

Inhalt war unter Anderem der neue Kühler und diverse andere Sachen wie eine Auspuffanlage , neue Sitzinnenleben, unzählige Schrauben und viele kleinere Teile ....

Gruß Andreas


- wolfsvette - 28.12.2008

Hey Andy,

dann hast Du jetzt aber viiiiiel zu tun Yeeah! Yeeah!
Ich weis aus Erfahrung wie viel Spass das auspacken solcher Sachen macht Jumping Jumping Jumpingkann deshalb gut mit Dir fühlen Andi Knutsch Yeeah! Yeeah!
Viel erfolg beim verbauen der vielen schönen Neuen Teile...und halt Dich ran..der Frühling kommt bald Zwinkern dumdidum Zwinkern


Pakete - 78er_pace - 28.12.2008

Genau...!!!

...halt Dich ran Feixen

Mit 2 Vetten macht das Fahren mehr Spaß. Hallo-gruen

:C3spin:


Glückwunsch - xx.flash - 29.12.2008

Hallo Andreas,

was für eine tolle Geschichte! Da hast Du aber wirklich ein echtes Dornröschen wachgeküsst. Natürlich auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu diesem Fund und natürlich auch zu Deinen Überredungskünsten was den betagten Vorbesitzer angeht.
Zur Resto - mach was Du glaubst, dass Du tun musst und gut isses. Es ist Dein Auto und Du sollst Dich ja schließlich damit wohlfühlen, nicht wahr?

Ich habe gerade die ersten beiden Ausfahrten mit Meiner hinter mir und habe jetzt eine (wenn auch Gott sei Dank kurze) Liste von technischen Dingen die ich überholen (tw. lassen) muss. Was meinen Lack angeht, werde ich wohl erst einmal auf eine Lackierung (trotz durchschimmernder Nieten usw.) verzichten - erst kommt die Technik und auch noch der zwingend erforderliche Hohlraumschutz und für alles Andere reicht das Budget sowieso nicht mehr...

Das Einzige was ich bei sämtlichen Änderungen grundsätzlich sicherstelle ist, dass ich alle ausgebauten Originalteile behalte und wohlbehütet einlagere. So wäre eine spätere Rückrüstung immer möglich - wenns denn mal wirklich sein sollte/müsste...

Also noch mal alles Gute und toi, toi, toi!
Ich hoffe man sieht sich mal live.

Beste Grüße, Thomas

Patriot