Corvette Treffen im US-Standort Hanau- Wolfgang - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Corvette Treffen im US-Standort Hanau- Wolfgang (/showthread.php?tid=11034) |
- Corvette-1111 - 31.08.2004 Die guten Klappstühle von der "Auto-Bild", speziell für den Corvette-Club-Hessen angefertigt!!!!!! - V-POWER C5 - 31.08.2004 Bin dabei und das Wetter wird auch noch gut Herz was willst du mehr. Gruß Klaus - Hot Girl Mel - 01.09.2004 So Fax ist weggeschickt!!! Sind dann also am Samstag auch dabei!!!! Gruß Mel & DiDi P.S. Bekommt man ein Bestätigungsfax oder ähnliches??? - JR - 01.09.2004 Hi Mel, da kommt nix zurück! Hoffentlich glauben die Euch, dass aus der Anlage im Heck zur Musik rauskommt! @all Jeder sollte zur Sicherheit sein Anmeldefax mitsamt der ok-Bestätigung des Faxes mitnehmen, falls es zu Diskussionen mit der Security kommen sollte. mit vorfreudigem Gruß JR - Corvette-1111 - 01.09.2004 Oder nach dem Organisator der Veranstaltung TONY fragen. Aber ich glaube (und hoffe) nicht, dass es Probleme geben wird. - Thomas ZR-1 - 02.09.2004 Nun ja, wenn ich das richtig mitbekommen habe, gibts auch genug zu essen, oder wie war das mit dem kleinem Fest neben dem Corvette-Treffen. Aber ich denke, verhungern und verdursten werden wir nicht da, ne Theke habe ich auf jeden Fall dabei, bis Samstag - Hotvette - 02.09.2004 und nachdem sich GeneralDiDi und HGM auch angesagt haben, gibt es Tischchen genug - Corvette-1111 - 02.09.2004 Stellt Euch aber darauf ein, US-Dollar dabei zu haben. Vor 2 Jahren waren wir auf einer ähnlichen Veranstaltung in Wiesbaden, bei der die Gastronomie nur US$ genommen hat. Immerhin befinden wir uns auf "amerikanischem Boden" - Herzbube - 02.09.2004 Liebe Hanau Besucher, hier nochmals die Anfahrtbeschreibung nach HANAU - Wolfgang: Rund um das Frankfurter Kreuz ist der Weg nach Hanau bereits ausgeschildert. Beschilderung US -HANAU -Wolfgang ( Wolfgang Community Center ) folgen. From Wiesbaden take autobahn (route) 66 to Frankfurt then autobahn 3 to Wuerzburg get off at 45 Hanau, then take 43a to Hanau get off when you see the sign( Hanau US Army) get off when you see the sign( Hanau Wolfgang Rodenburg) take right, go down to the third stop light turn left, when you see the sign Wolfgang Community center, take left....then you are their. Falls es zu Diskussionen mit der Security kommen sollte ( take them to a free ride in your vette) or call Tony 0160 - 367 08 92 & l Knut 0172 - 610 62 55 Weitere Anmeldung für Hanau - Wolfgang bis spätestens Freitag 3. Sept. 2004 -12.00h an Fax -Nr: 06181 - 958 453 ID - KFZ Papiere nicht vergessen! Gute Anreise und viel Spaß am Samstag Knut - man-in-white - 02.09.2004 Habe gerade mit Tony telefoniert, mein Fax ist angekommen. Es haben sich bisher ca. 40 Vetten angemeldet. Es gibt Karaoke, BBQ, Kinderbetreuung etc. Man kann in Euro bezahlen, Dollar sind nicht notwendig! CU Frank |