Corvetteforum Deutschland
Wer von euch hat schon eine C8 bestellt? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C8 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=173)
+--- Thema: Wer von euch hat schon eine C8 bestellt? (/showthread.php?tid=103408)

RE: Wer von euch hat schon eine C8 bestellt? - Robs red mist - 31.05.2022

Herzlichen Glückwunsch Michael und viel Spaß damit !!
———————-
Ich kann dich total verstehen Peter 😏
Irgendwann tut man sich schwer da nicht ausfallend zu werden🤬
Das schlimmste ist diese absolut inakzeptable Info-Politik was die Daten über Bauwoche, Verschiffung usw. betrifft. Von der Vergabe an die Händler gar nicht zu reden🤨
Zum Trost: Ein Bekannter wartet seit 15 Monaten auf seinen VW Bus 👻
VG
Robert😎

RE: Wer von euch hat schon eine C8 bestellt? - BeastyBoy - 31.05.2022

Ich würde über die Bau Woche ca. 4 Wochen im Vorraus informiert. Anschließend bekam ich den Namen von dem Schiff und konnte die Fahrt bis Zeebrugge tracken. Danach kamen keine Informationen mehr, weil auch die Händler im Dunkeln sitzen. Ist also immer eine Sache welchen Service der jeweilige Händler anbietet.

Ach so. Bei der Bestellung hieß es Liefertermin April - Juni. Also auch diese Zusage würde eingehalten. Ich kann mich nicht beschweren.

RE: Wer von euch hat schon eine C8 bestellt? - Robs red mist - 31.05.2022

Bei mir hieß es Lieferung November 21, dann April und jetzt auf alle Fälle dieses Jahr 😂😂😂
Ich nehm’s jetzt mit Humor 👍

Dazu fällt mir eine Rückfrage an die glücklichen ein, die bereits eine C8 bekommen haben. Ich wollte am Tag der Abholung auch mein Handy mit Android Auto pairen. Hat die Corvette einen USB-A oder USB-C Anschluß?
Wo packt ihr euer Handy hin, wenn es per Kabel angeschlossen ist?
Danke für die vorbereitende Hilfe.

RE: Wer von euch hat schon eine C8 bestellt? - Gendo30 - 31.05.2022

Hi nochmal,

Zum Thema Information kann ich sagen, ich fühle mich wie in der Steinzeit. Vin habe ich nur nach mehrmaligen Nachfragen bekommen. Die Auskunft über die Produktion über Shane Webb nach aktiver nachfrage.
Infos über die Verschiffung oder gar das tracken des jeweiligen dampfers ist mir nicht möglich da mein Händler keine Info besitzt.

Was ich sehr schade finde ist das man proaktiv von Händler Seite gar nichts erfährt.

Vielleicht ist das bei anderen von euch nicht so, aber ich persönlich finde das schade

Mal schauen wie es letzten Endes weitergeht.

Viele Grüße
Peter

RE: Wer von euch hat schon eine C8 bestellt? - crown69 - 31.05.2022

Wer oder was ist Shane Webb?

RE: Wer von euch hat schon eine C8 bestellt? - CalimeroV8 - 01.06.2022

Hat die Corvette einen USB-A oder USB-C Anschluß?
Sie hat beides 

Gruß
Roland

RE: Wer von euch hat schon eine C8 bestellt? - Ace_C8 - 01.06.2022

Ein USB-A und ein USB-C Anschluss sind in der C8 verbaut

RE: Wer von euch hat schon eine C8 bestellt? - crown69 - 02.06.2022

Habe heute auf einem Rastplatz kurz vor Mönchengladbach einen Trailer mit geschätzt 10 C8'er gesehen werden vermutlich jetzt an die Händler verteilt werden.
Vielleicht bekommt der eine oder andere hier bald Post von seinem Autohaus 😅