Corvetteforum Deutschland
Saisonauftakt & Airbus-Werkbesichtigung 30.04.-02.05.2004 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Saisonauftakt & Airbus-Werkbesichtigung 30.04.-02.05.2004 (/showthread.php?tid=7234)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


Nordlichter - LS1-Holger - 04.12.2003

Hallo Wilfried,

habe gestern gebucht. Mail an Dich ist unterwegs.
Anreise am 30.04.03 Yeeah!

Danke für Deine Bemühungen im Vorraus. Respekt


- Tripower - 13.12.2003

Rein vorsorglich möchte ich auch noch einmal unser Kommen bestätigen:

Am 30.04.2004 mit 4 Personen!

Gruß
Tripower


- fsahm - 13.12.2003

Dann werde ich mal ganz schnell Otto Liedl mit 2 Personen anmelden, bevor das Kontigent weg ist.
Friedel


- Red Dragon - 14.12.2003

Danke für den regen Zuspruch - noch sind Besichtigungsplätze frei.

Hier noch einmal in eigener Sache:
Eine Doppelveranstantaltung (Besichtigung & Eröffnungsveranstaltung) zu organisieren ist in jeder Beziehung schon ein heftiger Kraftakt.
Erschwerend hinzu kommen hier noch die zu beachtenden Sicherheitsbestimmungen bei der Werksbesichtigung.

Zitat:
eine Bitte an alle Teilnehmer:
1. Bucht bitte umgehen eure Zimmer - Kennwort "Nordlichter"
Ringhotel Holst • Hauptstraße 29-33 • D-21224 Rosengarten-Sieversen •
Telefon 04108/591-0 • Fax 04108/591-298 • e-mail rhholst@t-online.de

2. Schickt mir eine eMail mit den Vor- und Nachnamen, sowie Nationalität, Geburtsdatum und -ort, sowie Anschrift eines jeden Teilnehmers (diese Angaben sind für die Werksbesichtigung zwingend vorgeschrieben).
Außerdem möchte ich gerne wissen, zu wann ihr eure Anreise geplant habt.


Macht mir die Organisation dieser Veranstaltungen nicht noch schwerer, als sie ohnehin schon ist. Um die oben angeführten Angaben zu bekommen, habe ich zum Teil Mitglieder über PN und eMail direkt angeschrieben - von einigen habe ich immer noch keine Antwort Kopfschütteln

Teilnehmer der Werksbesichtigung, von denen ich bis Ende Januar keine verbindlichen Angaben erhalten habe, kann ich aus diesem Grunde NICHT zur Werksbesichtigung anmelden.

Bitte denkt auch an euren Personalausweis - er sollte zum Zeitpunkt der Besichtigung noch gültig sein (Führerscheine werden nicht akzeptiert)

Auch das reservierte Zimmerkontingent ist nicht beliebig erweiterbar - es ist das Wochenende um den 1. Mai und die Nachfrage ist dementsprechend groß.


Sollte ich jetzt doch noch einige "geweckt" haben, würde ich mich über eine Resonanz ganz besonders freuen Großes Grinsen
Hier oder Hier könnt ihr eure Infos loswerden.


Ich freue mich auf euch

Wilfried


- gogo - 14.12.2003

Bitte Bitte ich muss auch noch MIT !!!! Feixen Zwei Personen hoffe es klapt den noch Heulen ????


- Red Dragon - 15.12.2003

Zitat:Bitte Bitte ich muss auch noch MIT !!!!


Betteln nützt überhaupt nichts Feixen
Wenn ich eure Daten habe, trage ich euch auch ein - vorher ist nix mit vordrängeln Kopfschütteln

Also: Hier anmelden und gleich die erforderlichen Daten an mich per eMail; dann klappt's auch mit dem Nachbarn Großes Grinsen Großes Grinsen


Gruß
Wilfried

P.S.: Wir sind zur Zeit bei 70 Teilnehmer !


- LS1-Holger - 15.12.2003

Hi Wilfried,

Daten sind unterwegs. Yeeah!


- Vette 1990 jr - 18.12.2003

Hallo an alle .ich bin auch gerne bei der Werksbesichtigung dabei.
Was brauchst du noch für angaben von mir und wo schicke ich Diese hin?
vette 1990 jr


- Red Dragon - 18.12.2003

@ Vette 1990 jr
Zitat:Was brauchst du noch für angaben von mir und wo schicke ich Diese hin?

4 Einträge weiter vorne kann man alles nachlesen. Feixen
Herzlich Willkommen OK!

Gruß
Wilfried


- vette1990 - 18.12.2003

Hallo Vette 1990 jr
möchte Dich im Forum begrüßen und wie ich sehe war der Vorschlag mit Deinem Namen fürs Forum nicht schlecht (sonst hättest Du ihn nicht genommen.
Zu den Daten hättest Du ja auch den Senior fragen können.
Grüße
Jürgen animierte C4