![]() |
Grand Sport vs Z06 - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74) +--- Thema: Grand Sport vs Z06 (/showthread.php?tid=65052) |
- pschaaf - 01.08.2012 Zitat:Original von Hannes0763 ![]() ![]() ![]() RE: Das ist er doch!? - Hannes0763 - 01.08.2012 Zitat:Original von Wolf740d Wat den nu? Vor 30min standen da noch mind. 20 Freds von ChrisG. Hatte da kurz quergelesen ! RE: Das ist er doch!? - Der Graue - 01.08.2012 Zitat:Original von Wolf740d Wolfgang, vorhin funzte der Link noch! Jetzt wird's mysteriööös! ![]() ![]() ![]() Gruß, Martin RE: Das ist er doch!? - Hannes0763 - 01.08.2012 Zitat:Original von Der Graue Der Bube hat das gelöscht ! Das bringt nur der kleine König-Kalle-Wirsch fertig ! Besser ich haue ab..............................! - Harleytheo - 01.08.2012 Vorhin ging er noch! Aber wir sind ja nicht dumm, gebt mal bei Google: ChrisG corvette ein, dann kommt er ganz oben: - TurboRoger - 01.08.2012 Zitat:Original von ChrisG Alleine dieses Posting zeigt doch wie sehr unser Chris provozieren will ! Jedenfalls sorgt er hier für ordentlich Klicks und Stimmung. @ Chris Dein Auto-Quartett ist aber schlecht, denn die Z06 hat 512 Din-PS und ist > 315 km/h, genauer 198 mph= 319 km/h angegeben (gerundet) ![]() Im übrigen ist das meiste, was du schreibst, gequirlte Eierkacke, allerdings bewusst von dir so gewollt ! ![]() ![]() ![]() Melde dich doch auch noch im Porsche oder Ferrari Forum an. Dann hast du noch mehr Feinde ![]() Gruß Roger - Hannes0763 - 01.08.2012 Chris hat grad keine Zeit ! Kurvt auch im M3 Forum rum ! Mit 275/40/ZR17 Allwetterreifen. Weil die so schön driften ! Und seid dem die drauf sind, braucht er keine Domstrebe mehr. - geardrive - 01.08.2012 Von Zeit zu Zeit kommt halt immer mal wieder so ein Schwätzer daher, am besten Ignorieren, dann wird es langweilig und er geht in ein anderes Forum. ![]() - ChrisG - 01.08.2012 @ Hannes;tut mir leid ich bin schon vergeben.Seit 15 Jahren verheiratet mit einer Krankenschwester... @Horst;meine Frau faehrt TDI/Golf. @pschaaf;Du lebst in China wo die Regierung die Threads kontrolliert.Da kannste doch auch in die BRD zurueckkehren wo die Regierung ganze Foren dichtmacht wie zuletzt Thiazi und die Betreiber in den Knast steckt.Was in der BRD zumindest den Vorteil haette dass Du dich mit den anderen Gefaengnisinsassen unterhalten kannst... ![]() @speed 300;mit Humor tut man sich in Deutschland immer noch schwer... Markus,Du sagst es ! Herz oder Verstand ? Die Z51/Basis ist die beste Corvette fuer einen Alltags-/Ganzjahresfahrer wie mich. Schon allein der Reifendimensionen wegen. Die GS sieht mit den Kiemen schoener aus aber man bezahlt fuer die Schoenheit beim Reifenhaendler und bei Regen. Dasselbe gilt fuer die Z06 die ihre Leistung bis 120 gar nicht mehr auf den Boden bringt und nicht so ausgewogen wie die GS ist.Aber ich liebe DREHMOMENT und die Z06 hat davon zwischen 2500 und 7000 Touren SO VIEL das es einfach nur geil ist. Aber natuerlich kostet dies in Anschaffung und Reifen noch mehr und im Hinterkopf bleibt immer die Frage nach der Chance des kapitalen Motorschadens der nach 5 Jahren/160Tkn sehr teuer kommt... Aber Horst hat mich fast da den Verstand ueber Bord zu werfen... ![]() Ich wuerde Dich gerne mal treffen zum Fachsimpeln und ![]() ![]() Schoene Gruesse @ Alle ! PS:Und um Eure konspirativen Neugierden zu befriedigen;ich war noch nie im Mustangforum,war hier noch nie zuvor angemeldet,fahre seit 1989 Camaro,mag Chevy's und es gibt auch sicher andere Chris,Christian,Christoph die ams lesen... ![]() - Goofy - 01.08.2012 Du scheinst ja zu glauben was du schreibst, aber du wirst keinen von deiner Meinung überzeugen, nur weil du diese andauern wiederholst. ![]() |