Corvetteforum Deutschland
Ausfahrt 1. Mai - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Ausfahrt 1. Mai (/showthread.php?tid=62925)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22

- tommirs4 - 29.04.2012

Erbsensuppe und jeder muss mindestens 3 Teller essen huahua huahua huahua

- LED-Base - 29.04.2012

Zitat:Original von tommirs4
Erbsensuppe und jeder muss mindestens 3 Teller essen huahua huahua huahua

Lecker ... Ich hätte noch ein paar gesalzene Schweinefüßen auf lager, die würde ich zur Erbsensuppe spenden. Großes Grinsen

- MrYBody - 30.04.2012

Hallo,

sorry, wollte mich eigentlich bis gestern Nachmittag gemeldet haben.

Der Termin passt bei mir... Falls es noch ginge, würde ich mit meiner C4 mitmischen!
Geplant wäre, mich bei der Rückfahrt in Cölbe auszuklinken und den direkten nach Hause zu nehmen...

Grüße
Adrian

- tommirs4 - 30.04.2012

Zitat:Original von MrYBody
Hallo,

sorry, wollte mich eigentlich bis gestern Nachmittag gemeldet haben.

Der Termin passt bei mir... Falls es noch ginge, würde ich mit meiner C4 mitmischen!
Geplant wäre, mich bei der Rückfahrt in Cölbe auszuklinken und den direkten nach Hause zu nehmen...

Grüße
Adrian

Hast ne PN OK!

- Crusader - 30.04.2012

Hallo-gruen Tommy,

sind Martin + Hanna nun dabei, oder fahren sie mit dem WW durch die Pampa......... Frage

Gruss

Reinhardt

- tommirs4 - 30.04.2012

Zitat:Original von Crusader
Hallo-gruen Tommy,

sind Martin + Hanna nun dabei, oder fahren sie mit dem WW durch die Pampa......... Frage

Gruss

Reinhardt

Gute Frage ..... haben sich bei mir nicht gemeldet Kopfschütteln

- tommirs4 - 30.04.2012

Ich habe jedem von dem ich eine email-Adresse habe eine Mail mit der Speisekarte geschickt OK!.

Schaut bitte in euer Postfach und sucht euch schon mal was aus. Dann geht das morgen schneller Prost!

Dann bis morgen früh driver

- michael knaust - 30.04.2012

Ich habe jedem von dem ich eine email-Adresse habe eine Mail mit der Speisekarte geschickt OK!.

Schaut bitte in euer Postfach und sucht euch schon mal was aus. Dann geht das morgen schneller Prost!

1 x Walkmühlenpfännchen für den Hollermichel sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen bis Morgenfrüh!!!

- michael knaust - 30.04.2012

Zitat:Original von michael knaust

1 x Walkmühlenpfännchen für den Hollermichel sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen bis Morgenfrüh!!!
Von dem Walkmühlenpfännchen möchte ich das " e " noch nachreichen. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

- tommirs4 - 30.04.2012

Von dem Walkmühlenpfännchen möchte ich das " e " noch nachreichen. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Denkst auch immer nur an dich Motzen und deine bessere Hälfte... bekommt nix oder wie Frage