Corvetteforum Deutschland
C6 bremst von alleine - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: C6 bremst von alleine (/showthread.php?tid=50897)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20


- maseratimerlin - 06.11.2010

Zitat:
Zitat:Original von Janvandam

PS: Beim Begriff Rechtsanwalt stellen sich mir immo die Haare zu Berge. Mein Anwalt will für einen Brief zwecks Akteneinsicht bei der Bußgeldbehörde 205,00€ von mir haben. Tja Anwalt müsste man sein!

Wechsel den Anwalt, der taugt nix, ist zu billig und kennt schon seine eigene Gebührenordnung nicht.

Das war ernst gemeint.


- Midnight-Cruiser - 06.11.2010

Zitat:Original von tattoomann
Zitat:Original von tattoomann
Au Backe das hört sich nicht gut an Kopfschütteln

Ist das eine LS3 ? Feixen Feixen


Nein Edgar ist nur Spass Yeeah!
hört sich aber Stark nach Getriebe an oder?

Ich hatte Recht ich hatte Recht Yeeah!

Gut das du nun weisst woran es gelegen hat!!

Sehen uns Montag Knutsch

Für diese korrekte Schadensdiagnose kannst du Edgar nun auch eine Rechnung über 600 Euro schicken sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- tattoomann - 06.11.2010

ne ne mit Edgar lege ich mich lieber nicht an Teufel

einzige möglichkeit bewustlos schlagen und anständiges Getriebe auftätowieren Waaas?

KingIch sag aber nix mehr ohne Anwalt King


- JR - 06.11.2010

Lange Rede kurzer Sinn:

Sch... Automatik!

Gruß

JR


- maseratimerlin - 06.11.2010

Ja nee is klar Jürgen, ich hab schon darauf gewartet. Feixen

Charly, geile Idee, endlich hab ich mein Tattoo gefunden. King

Amüsierter Gruß Edgar


- dersuchende - 06.11.2010

Zitat:Original von Maseratimerlin

Charly, geile Idee, endlich hab ich mein Tattoo gefunden. King

Amüsierter Gruß Edgar


Dann bring Montag mal etwas mehr Zeit mit, Edgar huahua


Nicht viel quaken, maken Dafür


Gruß, André


@tattoman: Ich halt ihn fest, Charly Zwinkern


sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- corblade107 - 07.11.2010

Hallo Edgar Yeeah!

kannst Du mir bitte mal die Notrufnummer angeben, da ich ja auch schon 2 x liegengeblieben bin. Möchte doch mal vorsorgen.

Danke

Ulli Hallo-gruen


- maseratimerlin - 07.11.2010

Gerne Ulli .....

GM Assistance 08002438765

Gruß Edgar


- corblade107 - 07.11.2010

Vielen Dank Edgar. Habe die Nr. jetzt im Handy gespeichert. Hoffentlich brauche ich sie nicht nochmal.
Vette Grüße

Ulli Hallo-gruen


- maseratimerlin - 08.11.2010

Sehr geehrte Damen und Herrn,

bezugnehmend auf Ihre Mail, teile ich mit, daß das Fahrzeug nicht in angemessener Zeit repariert werden kann.
Das Getriebe hat heute erst eine Freigabe bekommen und wird erst in 5 -15 Werktagen geliefert.

20 Werktage, also fast ein Monat, ist keine angemessene Zeit, also gilt nach Ihrer eigenen Aussage:

Im Allgemeinen gilt, dass wenn das Fahrzeug nicht innerhalb einer angemessenen Zeit repariert werden kann, dann gewährt die Assistance einen Leihwagen, wenn nicht eine der anderen Alternativen, wie zum Beispiel Zugticket oder Übernachtung, etc., gewählt wird.

Zugticket oder Übernachtung ist nicht möglich.

Mithin liegen die Eintrittsvoraussetzungen vor und ich fordere Sie auf, unverzüglich eine Kostenübernahmeerklärung sowohl mir, als auch dem Autosalon am Park in Mönchengladbach zukommen zu lassen.

Hochachtungsvoll

RA Fiebig

Rechtsanwälte
Grams &Fiebig

Rechtsanwalt
Edgar F.O.Fiebig

Bahnhofstraße 107
45701 Herten-Westerholt

Telefon : +49 2 09 / 61 12 - 61
Telefax : +49 2 09 / 61 06 - 34

E-Mail : edgar.fiebig@t-online.de
Internet: http://www.grams-fiebig.de
Mobil : +49 172 2833028

Bürozeiten:

Mo/Di/Do/Fr 08:30 - 12:30 Uhr
14:00 - 18:00 Uhr

Mittwoch 08:00 - 14:00 Uhr






Am 08.11.2010 17:03, schrieb GM NAV Customer Assistance Center [Klintberg & Way]:
>
> Regarding case #30043, Re: Corvette C6 Convertible RE -EF 23 1G1YY36W985115129
>
> Sehr geehrter Herr Rechtsanwalt Fiebig,
>
> wie Ihnen bereits telefonisch mitgeteilt, so können wir leider keine Kostenübernahme für einen Leihwagen gewähren, über die 5 Tage hinaus, welche Ihnen über die Cadillac Assistance gewährt werden.
>
> Die Voraussetzungen für einen Leihwagen werden von der Cadillac and Chevrolet Assistance festgelegt. Diese Voraussetzungen und die Dauer, wie lange Ihnen ein Mietwagen zur Verfügung gestellt wird, können Sie bei der Cadillac Assistance erfragen. Im Allgemeinen gilt, dass wenn das Fahrzeug nicht innerhalb einer angemessenen Zeit repariert werden kann, dann gewährt die Assistance einen Leihwagen, wenn nicht eine der anderen Alternativen, wie zum Beispiel Zugticket oder Übernachtung, etc., gewählt wird.
>
> General Motors gewährt über die Frist der Assistance hinaus, keine Übernahme von Kosten für einen Leihwagen. General Motors gewährt eine 3-jährige Garantie oder 100 000 Kilometer, welches Ereignis zuerst eintrifft. Von dieser Garantie nicht erfasst sind unter anderem wirtschaftlichen Verluste inklusive Zahlungen für verlorene Zeit oder Dienstausfall, Nutzungsausfall des Fahrzeugs, Ausgaben für Mietwagen, Übernachtungskosten, Kosten für Verpflegung, sonstige Reisekosten, Lagergebühren und sonstige Nebenkosten, Folgekosten oder -schäden.
>
> Wir bedauern, dass wir Ihnen in dieser Angelegenheit nicht weiterhelfen konnten.
>
> Mit freundlichen Grüssen
>
> Cadillac Corvette Hummer
> Customer Assistance Center
> NAV Support