Kroymans will sich aus D zurückziehen - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Kroymans will sich aus D zurückziehen (/showthread.php?tid=37501) |
- baba - 03.03.2009 Zitat:Original von MaseratimerlinWarum denn Edgar, die außerplanmäßig anfallenden Reparaturkosten kannst du doch auch von der Steuer absetzen. Gruß baba - Olly - 03.03.2009 Ok, dann harren wir weiter der Dinge die da kommen................oder vielleicht auch nicht......... Viel Erfolg! Gruß Olly - Gold - 04.03.2009 Hallo, habe Kroymans Deurschland angerufen. Ergebis der Nachfragen , "wir sagen nichts". Die verweisen mich an wegen der Lieferung und Preises an Cadillac Deutschland, jetzt in Neuss . Scheint eine "3 Mann" Bude zu sein, die auch nichts sagen möchte. Verweisen mich an Kroymans NL . Habe angerufen. Haben keinen Pressesprecher derzeit und Mail werden mir nicht beantwortet, Abgeklatscht Mein persönliche Meinung zu Kroymans : Bei einer solchen Politik, weiter schieben von Kompetenzen und Schuld Finger Weg vom Autokauf, die haben es nicht nötig. Wenn das auch für die Gewährleistung für Fahrzeuge gilt, dann gute Nacht. Keiner wollte mir bestätigen, dass 160 C6 2008 Vetten in Rotterdamm stehen. Jedoch anhand von Anmerkungen am telefon ging hervor , das es dort einige gibt, die wohl noch nicht bezahlt wurden. Somit ist aufgrund des schlechten Dollar Eurokurses die 2008 Vetten seit Januar 15 % teurer geworden im Einkauf. Grüße Frank - Z28-Fan - 04.03.2009 Zitat:...US - Vetten ohne Garantie sind für mich als Geschäftswagen keine Alternative... Hallo Edgar, alles nur eine Frage der Kalkulation... ich sehe das sehr gelassen... ...einen Motorschaden und und einen Getriebeschaden dürfte ich gut haben, wenn nicht noch mehr! Beschwipste Grüße, Holger - maseratimerlin - 04.03.2009 Zitat:Original von Gold Wer kauft den noch 2008er Vetten ein Frank ? Gruß Edgar - maseratimerlin - 06.03.2009 Die offizielle Stellungnahme von Cadillac, Corvette & HUMMER Europe bezüglich der wirtschaftlichen Lage ihrer Organisation: Although articles in the media might suggest otherwise, we are confident in the prosperous future of Cadillac, Corvette and Hummer and we will do our utmost to support this. We are discussing with GM all the time as a regular course of business how to improve the business, but also looking for further costs savings and synergies. As a result of the aforementioned, CCHE will reorganize its business structure. This restructuring is very much driven by the unfavorable financial climate and its consequences on the automotive industry as a whole. It remains our priority to focus on the strength of our Cadillac, Corvette and HUMMER brands and to make sure we are satisfying the needs of our customers on a daily basis. Na also, alles wird gut Gruß Edgar - romeomustdie11 - 06.03.2009 Wo ist mein Übersetzungsprogramm - cf17519 - 06.03.2009 Die Mühe ist dieses statement nicht wert! ...laberlaber.... Vertrauen in die Zukunft.....laberlaber....Geschäft verbessern, aber Geld sparen, dazu Kosten senken und restrukturieren.....laberlaber.....auf Stärke der Marken konzentrieren....laberlaber....Kundenzufriedenheit.......laberlaber.... - maseratimerlin - 06.03.2009 Hier, so sinngemäß: Obwohl Artikel in den Medien anders gedeutet werden könnten, sind wir von einer gedeihlichen Zukunft von Cadillac, Corvette und Hummer überzeugt, und wir werden unser Äußerstes tun, um das zu unterstützen. Wir besprechen mit GM die ganze Zeit , wie man das Geschäft, mit weiteren Kostenersparnissen und Synergieeffekten verbessern kann. In der Folge wird CCHE seine Geschäftsstruktur reorganisieren. Dieses Umstrukturieren wird durch das ungünstige Finanzklima und seine Folgen auf der Automobilindustrie insgesamt angetrieben. Es bleibt unser Bestreben, sich besonders auf die von unsvertriebenen Cadillac, Corvette und HUMMER-Marken zu konzentrieren und sicherzustellen, dass wir die Bedürfnisse unserer Kunden auch zukünftig befriedigen. Nix als Blähungen. Gruß Edgar - romeomustdie11 - 06.03.2009 Danke EDGAR + GREGOR Business Englisch ist net so mein Ding. |