![]() |
Preis überzogen? - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Preis überzogen? (/showthread.php?tid=30803) |
- Molle - 17.02.2008 Hallo, ich denke jeder sollte für sich entscheiden ob er einen gerichteten Unfallschaden kauft oder nicht. Jedenfalls bekommt jeder beim ersten Kontakt alle Fakten mitgeteilt und kann sich alles in einem Online Fotoalbum ansehen und fachkundigen Rat einholen. Der Interessent der dann den Weg zu uns auf sich nimmt hat auch ernsthaftes Interesse an einem unserer Fahrzeuge. Der Weg kann nicht falsch sein ,da die Offenheit Vertrauen schafft. Alle Rahmenarbeiten werden von einem TÜV Prüfingenieur vor dem entgültigen Zusammenbau abgenommen. Ich denke UWILI macht als Händler auch nichts anderes als sein Wissen über seine Verkaufsfahrzeuge den Kaufinteressenten mitzuteilen. Meine Mitteilungen über meine Fahrzeuge sind halt etwas umfangreicher. ![]() Ich habe aber auch volles Verständnis wenn jemand ein unfallfreies Fahrzeug fahren möchte. ![]() Die Meinung über die Endergebnisse sind für mich auch wichtig,genauso höre ich mir auch negative Meinungen an um beim nächsten mal etwas abzuändern. Es freut mich übrigens wenn wir die Winterpause mit ein paar Fotodokus ein bischen kurzweiliger gestalten können. ![]() ![]() Danke fürs Lob über meine Arbeit. ![]() ![]() ![]() ![]() Aus meinem Hobby ist ein Fulltime Job geworden der mächtig Spaß macht. Gruß Molle(beim Feierabendbier ![]() Werner ![]() ![]() - DEJA VUE - 17.02.2008 Hi Werner, ![]() schade, dass die meisten Deiner Kollegen nicht über so ein Berufsethos verfügen! Für mich bist Du die rühmliche Ausnahme Deiner Zunft! ![]() Hätte ich die CE nicht, ich würde eine "King Karl Edition" in Auftrag geben! Aber wer weiss, was noch kommt..... ![]() Schöne Grüsse Karl - Hucky2 - 17.02.2008 Äh ,.................ne Huckycollection das wär was für mich! Karl , Du bringst mich aber auf Ideen! ![]() ![]() ![]() Werner , wir müssen mal reden! ![]() ![]() ![]() ![]() - sieme - 17.02.2008 Moin Werner, ![]() finde ich toll,daß Du geschrottete Vetten mit Liebe wieder hinbekommst. Trotzdem muss man ja beim Wiederverkauf das o.g. angeben Grusse von Sven ![]() - badboy1306 - 17.02.2008 Zitat:Original von Hucky2 @karl,peter oder ne badboy-collection ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() - Molle - 17.02.2008 Zitat:Original von siemeHey Sven, Mach ich doch schon beim ersten Telefongespräch. ![]() ![]() ![]() Spart Zeit und Ärger,falls man es dem Interessenten erst bei der Besichtigung erzählt. ![]() Gruß Molle Werner - MadTom - 17.02.2008 Zitat:Original von Molle Hi Werner, das hast Du jetzt davon ![]() ![]() Gruß ![]() Tom - Dawinci - 24.02.2008 Soooooooooooo :) da bin ich wieder!! Geht um gleiches Auto! Nun steht in der Beschreibung, dass er nicht mehr vom ersten in irgendeinen anderen Gang schaltet. Wie teuer wäre so eine Getriebinstandsetzung? Weil wenn das Auto top gepflegt ist wie er es schreibt bin ich sehr daran interessiert den günstig zu schnappen und Motor- und Getrieberevision zu machen! Gruß Daniel - Wolf740d - 24.02.2008 Er schreinbt doch: "Automatikgetriebe neu überholt mit 1 Jahr Garantie aber leider macht das Getriebe wieder probleme fährt nur noch im ersten Gang habe keine lust und keine zeit mehr." Wenn da noch Garantie darauf ist, umso besser, anschauen, verhandeln, kaufen. - MadTom - 24.02.2008 Zitat:Original von Dawinci Hi Daniel, welches Auto ist das gleiche ![]() ![]() Wieviele km hat der Wagen den runter? Warum auch eine Motorrevision ? Denn dann vergiss das alles schnell. Es sei denn Du hast sehr sehr billig gekauft und reichlich Puffer um mit allen bösen Überraschungen klar zu kommen. |