Corvetteforum Deutschland
4. CFF-Treffen in Hadamar 24.08.-26.08.07 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 4. CFF-Treffen in Hadamar 24.08.-26.08.07 (/showthread.php?tid=25208)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

- schupppe - 24.08.2007

Lieber Hubert,

vielen Dank für Deine schnelle Info gestern, habe gerade 1 DZ ab heute!!! gebucht.
Wir kommen dann sozusagen von "Montana" direkt nach Hadamar.

Wir freuen uns auf ein entspanntes WE mit netten Leuten, heißen Vetten und besten Wetterverhältnissen. Yeeah! Blume Prost!

Ciao,

Wally & Peter Hallo-gruen Hallo-gruen

- maseratimerlin - 24.08.2007

Zitat:Original von badboy1306
hallo,werde sonntag mittag kommen,gruss dirk Prost!

OK, aber doch auf der Loveparade ???

fragenden Gruß Edgar

- badboy1306 - 24.08.2007

Heulenhallo edgar, dAS AUCH huahuaaber meinte nach hadamar Yeeah!aber wird wohl nichts ,da ich im zentrum wohne und die ganze stadt ab heute gespert ist Heulenman kommt nicht mehr rein oder raus und das ist bis sonntag so Heulenunsere autos sind in der garage und wird wohl auch besser so sein Kingmal sehn ob ich sonntag da raus komme Teufelfeuergruss dirk Prost!

Dann gib Dir mal Mühe und schieß Dir den Weg frei Feixen

CU at Hadamar my great big badboy

- CustosOnLinux - 24.08.2007

Ich empfehle Mozart CD ins Radio einlegen, alle Fenster runter und voll aufdrehen.
Das sollte eine schöne Schneise durch die Menge erzeugen King

- crevette - 24.08.2007

@Dieter : Unsere sind auch nicht geheim, Lothar : 0160-96784122, Veronika : 0171-5238486, bis Sonntag !

Zitat:Original von CustosOnLinux
Ich empfehle Mozart CD ins Radio einlegen, alle Fenster runter und voll aufdrehen.

Blendende Idee sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

- badboy1306 - 24.08.2007

Zitat:Original von Maseratimerlin
Zitat:Original von CustosOnLinux

Blendende Idee sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
hi, sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzenoder böse onkels Teufelfeuer huahuadie ersten raver sind schon hier haarsträubendaber die mädels sehen cool aus huahua huahuagruss bis dann Yeeah! Yeeah! Yeeah! Yeeah! Yeeah! Yeeah!

Lass die Finger davon böser Bube. Kopfschütteln

Frage an die Orga:

Muss ich mein Fensteleder einpacken oder befreit der Wachdienst die animierte C4 im Morgengrauen auch vom Tau Feixen

nicht ganz ernst gemeinte fragende Grüße Edgar

- musmusculus - 24.08.2007

wir schauen morgen auch mal vorbei

(kein Hotel, kein Buffet^^)

bis dann

Christian und Gabi