heizungsregler - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: heizungsregler (/showthread.php?tid=51994) |
heizungsregler - jeepfürst - 01.01.2011 ein schönes neues Jahr und gleich mal eine Frage. Ist der Heizungsregler eigentlich beleuchtet, ich find nix, aber es liegt eine Glühbirne lose im Mitteltunnel, die ich nicht unterbringe. Herbert - Qubi - 01.01.2011 Hatte ich mich beim Ausbau auch gefragt, weil auch ein Kabel mit einer Fassung für ein Läpchen dort hin verlegt ist. Könnte aber auch für den Zigarettenanzüner sein. Komischerweise hab ich einen Kurzen drauf, wenn ich da ein Lämpchen einstecke. - Wesch - 01.01.2011 Hallo Ja, zumindest eine Glühbirne ist da dran. Kann dir aber leider kein Bild schicken, wo genau, da ich keine Lust habe, das Teil auszubauen, jedenfalls momentan nicht. Aber ein recht neues Forummitglied ist doch gerade dabei , seine 69er ( mit fake Tripower ) innen zu zerlegen zwecks Lackierung usw. Frag doch da mal direkt an, ob er das Teil och ausgebaut liegen hat. Prost Neujahr. Günther - zuendler - 01.01.2011 Günther, bei mir ist sogar der 427er ein fake @TO: da wo das Loch ist muss du ihn ... öhm die Lampe reinstecken. - Wesch - 01.01.2011 Hallo Siehst du, geht doch. Etwas kitzeln und schon kommt die Info. Fake oder nicht ist doch egal. Mach das Beste draus, mach weiter mit der Resto und geniesse ne super BB 69er. Alles Weitere ergibt sich in ein paar Jahren. Meine 68er fährt auch momentan mit einem nicht NM Motor. Ist zwar ein 427er jetzt, aber eben nicht der richtige Block. Der richtige , korrekt datierte Block ( short block ), also Komplettmotor ohne Köpfe steht in der Garage. Wird mal eingebaut, aber nicht diesen Winter und vielleicht auch nicht nächsten. Macht nochmal soviel Spass zu fahren jetzt da ich nicht mehr auf den Motor super achten muss, hab ja Ersatz und solange ich den habe, wird nichts passieren, auch nicht bei 7000 RPM. MfG. Günther - Detlef53 - 01.01.2011 Hallo Herbert Eine Lampe kommt hier rein Gruß Detlef - Detlef53 - 01.01.2011 Und die andere kommt hier rein Bisschen verwackelt Und ein gutes neues Jahr Gruß Detlef - jeepfürst - 01.01.2011 vielen Dank für die schnelle Antwort, jetzt habe ich eine Lampe zuwenig. Aber das werd ich schon noch schaffen. Herbert - xx.flash - 03.01.2011 Zitat:Original von jeepfürst ...geht mir jetzt auch so, Herbert. Ich habe auch die "Baumel-Fassung" ohne Birne und keine Beleuchtung in der Heizungsregulierung. Ich war bisher immer der Meinung, dass das die Birne für den Aschenbecher wäre. Man lernt nie aus! Die Miko muss eh raus, dann kann ich mich darum auch gleich kümmern. Merci für den Thread! Grüße, Thomas - cocosisland - 03.01.2011 Mh, jetzt bin ich mir auch nicht mehr sicher ob nun ein oder zwei Lampen im Heizungsregler sitzen. Eine von unten auf jeden Fall und es sitzt auch eine beim Zigarettenanzünder. Auf die Fotos habe ich leider im Moment keinen Zugriff drauf. Mit zweifelndem Gruß Andreas |